Dieser Artikel wird dich als Stammleser sicherlich zum Schmunzeln bringen. Da ich so gut wie alles teste (von Technik bis Feuerzeuge) komme ich natürlich nicht drumherum, über eine Begleitung zu schreiben. Ich beziehe mich auf die Begleitagentur in Düsseldorf, um dir ein besseres Bild zu machen.

Bereit? Los gehts 😀

 

 

 



Warum sollte man sich eine Begleitung buchen?

Ich habe mich aus einem bestimmten Grund für die Adorable in Düsseldorf entschieden. Es handelt sich um einen First Class Service, der für bestimmte Personen geeignet ist. Darunter fallen Geschäftsleute oder wichtige Personen und bekannte Personen. Wenn du selber geschäftlich unterwegs warst, kennst du den Stress. Du bist meistens alleine, hast abends noch ein wichtiges Geschäftsessen und kommst dir dabei irgendwie verloren vor. Genau hier hilft dir der Begleitservice.

 



Kann ich nicht eine Frau auf der Straße ansprechen?

Ja, das könntest du tun und eine Freundschaft aufbauen oder hoffen, dass sie mit dir die Zeit verbringt. Die Damen der Begleitagentur wissen sich zu benehmen, kennen die Knigge, sind emphatisch und ergänzen deinen Auftritt. Das ist ein riesiger Unterschied zu Personen, die du entweder kennst oder auf der Reise frisch kennengelernt hast. Sie bewahren wichtige Geheimnisse und verschwinden anschließend wieder. Eine solche Partnerin an der Seite hinterlässt bei deinen Geschäftsfreunden einen guten Eindruck. Und nichts ist wichtiger, als ein guter Geschäftsabschluss.

 


 

(c) adorable-escort-duesseldorf.de

 

 



Mein persönliches Fazit

Eine Begleitagentur ist dafür da, um dir die passende Person für bestimmte Abende anzubieten. Es muss sich nicht zwangsläufig um erotische Geschichten handeln. Es reicht einfach völlig aus, wenn du die passende Begleitung hast und nicht alleine bist. Mit einer gewissen Ausstrahlung laufen die Geschäfte auch besser.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Adorable Begleitagentur: Verrucht oder doch seriös?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.