Vie­len Dank!

Dank euch wird es wei­ter­hin Här­te­tests geben, die wir seit 2012 regel­mä­ßig pro­du­ziert haben.. Zunächst woll­te ich das Pro­jekt ein­schrän­ken und kom­plett auf das For­mat “Zer­stört in Minu­ten” redu­zie­ren. Dann habe ich Patre­on ent­deckt und ihr habt euch ent­schie­den, uns mit euren Sup­port zu unter­stüt­zen.

Wir möch­ten uns bei euch für eure enor­me Unter­stüt­zung bedan­ken, die Här­te­tests und das For­mat “Zer­stört in Minu­ten, das For­mat, dass aus Müll noch mehr Müll macht” blei­ben defi­ni­tiv bestehen. Dank euch kön­nen wir das Pro­jekt stem­men und wei­ter­hin lus­ti­ge als auch tech­nisch inter­es­san­te Fol­gen pro­du­zie­ren.

 


Wir hal­ten die­se Sei­te durch­ge­hend aktu­ell, schau ein­fach vor­bei, wenn du wis­sen möch­test, wel­che Vide­os erschie­nen sind und was sich in den ein­zel­nen Stu­fen befin­det.

In die­ser Lis­te siehst du, in wel­che Stu­fe (Tier) sich die Vide­os befin­den und wel­che Vor­tei­le du durch den Sup­port hast.


Tier 1:
(1 Dol­lar, rund 0,87 Euro)

Die­se Stu­fe dient dazu, uns ganz ein­fach nur zu sup­por­ten. Du unter­stützt damit unse­re Arbeit und möch­test via Patre­on auf den lau­fen­den blei­ben.

Tier 2:
(3 Dol­lar, rund 2,64 Euro)

Mit die­ser Stu­fe unter­stützt du uns ähn­lich wie mit der ers­ten Stu­fe. Du musst kei­nes­wegs tief in die Tasche grei­fen und bist du den­noch sehr behilf­lich.

Tier 3:
(5 Dol­lar, rund 4,39 Euro)

In die­ser Stu­fe unter­stützt du uns mit einen höhe­ren Sup­port.

Als Dank bekommst du fol­gen­den Bonus frei­ge­schal­tet:
Bonus #1: Du kannst die Fol­gen von “Zer­stört in Minu­ten” min­des­tens 5 Tage vor offi­zi­el­len Upload auf You­Tube sehen. Dazu erhälst du die Links frü­hes­tens 5 Tage vor offi­zi­el­len Release per PN auf Patre­on.

Bonus #2: Außer­dem erhälst du Zugang zu Bonus­ma­te­ri­al wie unte­schnit­te­ne Vide­os und Zer­stö­rungs-Vide­os, die wir NIE ver­öf­fent­licht haben. Die Links dazu erhälst du eben­falls per PN auf Patre­on, sobald du Sup­por­ter bist.

Tier 4:
(10 Dol­lar, rund 8,79 Euro)

Die­se Stu­fe ist das abso­lu­te Maxi­mum. Du erhälst Zugang zu Vide­os, die nie auf You­Tube erschie­nen sind und erschei­nen wer­den. Natür­lich bekommst du die Beloh­nung aus den ande­ren drei Stu­fen.

Bonus #1: Zer­stört in Minu­ten min­des­tens 5 Tage vor offi­zi­el­len Upload auf You­Tube sehen.

Bonus #2: Außer­dem erhälst du Zugang zu Bonus­ma­te­ri­al wie unte­schnit­te­ne Vide­os und Zer­stö­rungs-Vide­os, die wir NIE ver­öf­fent­licht haben.

Bonus #3: Exklu­si­ver Zugang zu Zer­stö­run­gen von funk­tio­nie­ren­den Lap­tops, Smart­pho­nes, Spie­le­kon­so­len und ande­ren Gerä­ten. Die­se Vide­os erschei­nen NUR auf Patre­on und nicht auf You­Tube.

Der­zeit über die­se Stu­fe online:
1. Sam­sung S7 Edge Zer­stö­rung mit Lau­ra
2. Asus E200HA Zer­stö­rung mit Kim­bo & Joiz
3. Nin­ten­do 2DS XL Zer­stö­rung mit Joiz
4. Asus Tablet Zer­stö­rung mit Kim­bo
5. Asus Tablet Zer­stö­rung mit Kathi


Wie läuft das Gan­ze ab?
Wir wur­den mehr­fach Opfer von Betrü­gern. Angeb­li­che Fans haben sich für den Sup­port einer Stu­fe ange­mel­det, die Vide­os ange­schaut und sich abge­mel­det, ohne Sup­port zu leis­ten. Daher wird die von dir aus­ge­wähl­te Sum­me sofort abge­zo­gen und die Vide­os nur noch per PN ver­sen­det. Du bleibst somit immer auf den neu­es­ten Stand.

Zudem gehen wir damit sicher, dass nur ernst­haf­te Fans die pro­du­zier­ten Vide­os zu Ver­fü­gung gestellt bekom­men.