Vielen Dank!

Dank euch wird es weiterhin Härtetests geben, die wir seit 2012 regelmäßig produziert haben.. Zunächst wollte ich das Projekt einschränken und komplett auf das Format „Zerstört in Minuten“ reduzieren. Dann habe ich Patreon entdeckt und ihr habt euch entschieden, uns mit euren Support zu unterstützen.

Wir möchten uns bei euch für eure enorme Unterstützung bedanken, die Härtetests und das Format „Zerstört in Minuten, das Format, dass aus Müll noch mehr Müll macht“ bleiben definitiv bestehen. Dank euch können wir das Projekt stemmen und weiterhin lustige als auch technisch interessante Folgen produzieren.

 


Wir halten diese Seite durchgehend aktuell, schau einfach vorbei, wenn du wissen möchtest, welche Videos erschienen sind und was sich in den einzelnen Stufen befindet.

In dieser Liste siehst du, in welche Stufe (Tier) sich die Videos befinden und welche Vorteile du durch den Support hast.


Tier 1:
(1 Dollar, rund 0,87 Euro)

Diese Stufe dient dazu, uns ganz einfach nur zu supporten. Du unterstützt damit unsere Arbeit und möchtest via Patreon auf den laufenden bleiben.

Tier 2:
(3 Dollar, rund 2,64 Euro)

Mit dieser Stufe unterstützt du uns ähnlich wie mit der ersten Stufe. Du musst keineswegs tief in die Tasche greifen und bist du dennoch sehr behilflich.

Tier 3:
(5 Dollar, rund 4,39 Euro)

In dieser Stufe unterstützt du uns mit einen höheren Support.

Als Dank bekommst du folgenden Bonus freigeschaltet:
Bonus #1: Du kannst die Folgen von „Zerstört in Minuten“ mindestens 5 Tage vor offiziellen Upload auf YouTube sehen. Dazu erhälst du die Links frühestens 5 Tage vor offiziellen Release per PN auf Patreon.

Bonus #2: Außerdem erhälst du Zugang zu Bonusmaterial wie unteschnittene Videos und Zerstörungs-Videos, die wir NIE veröffentlicht haben. Die Links dazu erhälst du ebenfalls per PN auf Patreon, sobald du Supporter bist.

Tier 4:
(10 Dollar, rund 8,79 Euro)

Diese Stufe ist das absolute Maximum. Du erhälst Zugang zu Videos, die nie auf YouTube erschienen sind und erscheinen werden. Natürlich bekommst du die Belohnung aus den anderen drei Stufen.

Bonus #1: Zerstört in Minuten mindestens 5 Tage vor offiziellen Upload auf YouTube sehen.

Bonus #2: Außerdem erhälst du Zugang zu Bonusmaterial wie unteschnittene Videos und Zerstörungs-Videos, die wir NIE veröffentlicht haben.

Bonus #3: Exklusiver Zugang zu Zerstörungen von funktionierenden Laptops, Smartphones, Spielekonsolen und anderen Geräten. Diese Videos erscheinen NUR auf Patreon und nicht auf YouTube.

Derzeit über diese Stufe online:
1. Samsung S7 Edge Zerstörung mit Laura
2. Asus E200HA Zerstörung mit Kimbo & Joiz
3. Nintendo 2DS XL Zerstörung mit Joiz
4. Asus Tablet Zerstörung mit Kimbo
5. Asus Tablet Zerstörung mit Kathi


Wie läuft das Ganze ab?
Wir wurden mehrfach Opfer von Betrügern. Angebliche Fans haben sich für den Support einer Stufe angemeldet, die Videos angeschaut und sich abgemeldet, ohne Support zu leisten. Daher wird die von dir ausgewählte Summe sofort abgezogen und die Videos nur noch per PN versendet. Du bleibst somit immer auf den neuesten Stand.

Zudem gehen wir damit sicher, dass nur ernsthafte Fans die produzierten Videos zu Verfügung gestellt bekommen.