ANKÜNDUNG: Halloween Themen für diesen Monat

Es ist bald wieder soweit – Halloween. Ich feiere Halloween sehr gerne und bin schon immer ein richtiger Halloween-Fan und natürlich auch wieder im Halloween Fieber. Ich liebe einfach diese kalte und irgendwie gruselige Jahreszeit und den tollen Filmen wie Halloween mit Michael Myers sehen oder nich? 😀 Ich wollte euch eigentlich schon am Monatsanfang mit Artikeln über Halloween nerven, aber die folgen erst ab jetzt. Der Fokus liegt also vollkommen auf Halloween und ich hatte folgendes vor:

– Shoptest von Halloweenshops

– Produkttests über Halloween-Artikel

– Einige Tipps für Halloween (Die besten Halloweenfilme etc)

und natürlich interessante Artikel rund um das Thema. Also immer schön reinschauen 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert