Vor eini­gen Jah­ren gab es beson­ders auf You­Tube vie­le Fit­ness­cou­ches, die dir Tipps für eine gute Form gege­ben haben. Die­ser Hype ist mitt­ler­wei­le abge­klun­gen, den­noch ändert sich der eigent­li­che Sinn nicht: Fit­ness gut für dei­nen Kör­per. Ich möch­te dir einen bekann­ten Fit­ness-Couch von der Sei­te https://www.premium-personal-trainer-berlin.de vor­stel­len, der dir hilft, dei­nen Kör­per in Form zu brin­gen.

Los gehts!

 



War­um benö­tigst du einen Fit­ness-Couch?

Zuge­ge­ben, sehr vie­le Infor­ma­tio­nen gibt es in Foren oder auf You­Tube. Der Fit­ness-Couch eig­net sich daher für Anfän­ger oder Per­so­nen, die ihre Erfah­run­gen noch wei­ter aus­bau­en möch­ten. Ich sel­ber war sehr lan­ge im Fit­ness­be­reich aktiv und habe über Jah­re hin­weg Infor­ma­tio­nen gesam­melt und hat­te eine rela­tiv gute Sta­tur. Eini­ge Jah­re spä­ter habe ich einen Fit­ness-Couch ken­nen­ge­lernt, der ein guter Freund wur­de. Nach eini­gen Trai­nings­ein­hei­ten hat­te er für mich sehr vie­le Infor­ma­ti­on, die du so im Inter­net nicht fin­dest. Hier spie­len die Erfah­rungs­wer­te eine wich­ti­ge Rol­le. Außer­dem hilft dir der Couch, kon­se­quent an einer Sache dran­zu­blei­ben. Lei­der muss­te ich mei­nen Sport been­den, da ich eine Knie­ver­let­zung hat­te. Aber mitt­ler­wei­le bin ich wie­der dabei, du kennst even­tu­ell mei­nen alten Low Carb Blog :D


Wer wird dich trai­nie­ren?

Robert Ruda ist dir sicher­lich ein Begriff, er tritt hin und wie­der im TV auf und erklärt den Zuschau­ern, wie sie ihren Kör­per fit hal­ten. Du wirst somit einen klei­nen pro­mi­nen­ten Sport­ler tref­fen. Dass er im TV auf­tre­ten darf, hat sei­ne Grün­de: Robert hat jede Men­ge Erfah­run­gen und sich auf sehr vie­le Punk­te des Sports kon­zen­triert. Er fun­giert als Per­so­nal Trai­ner, Ernäh­rungs­be­ra­ter, kann die A- und B‑Lizenz vor­wei­sen, zudem ist er Gesund­heits,- Car­dio- und Body­trai­ner. Du bist mit dei­nen Fra­gen rund­um abge­si­chert. Für die Lizen­zen muss­te Robert eini­ge Tests bestehen, ansons­ten wäre er nicht zuge­las­sen wor­den.


© premium-personal-trainer-berlin.de

 



Wie kannst du ihn buchen?

Du hast es sicher­lich an der URL gese­hen: Robert agiert nur in Ber­lin, da müss­test du aus der Gegend stam­men. Soll­te es der Fall sein, dann kannst du ihn ganz ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar errei­chen. Ein Pro­be­trai­ning ist eben­falls mög­lich. Wenn du lie­ber zu Hau­se trai­nierst, dann kannst du eine Anfra­ge für das Trai­ning in der eige­nen Woh­nung stel­len.


Fazit

Ich als begeis­ter­ter Sport­ler fin­de das Ange­bot durch Robert inter­es­sant. Es ist ziem­lich schwie­rig, einen ech­ten und guten Trai­ner zu fin­den. Vie­le Fit­ness-Cou­ches sind zwar lizen­ziert, haben aber nicht den Umfang an Erfah­run­gen. Das heißt noch lan­ge nicht, dass sie schlecht sind, jedoch macht die Erfah­rung sehr viel aus. Schau dir das Ange­bot auf https://www.premium-personal-trainer-berlin.de unver­bind­lich an.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Buche dei­nen Fit­ness­couch in Ber­lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.