Vor einigen Jahren gab es besonders auf YouTube viele Fitnesscouches, die dir Tipps für eine gute Form gegeben haben. Dieser Hype ist mittlerweile abgeklungen, dennoch ändert sich der eigentliche Sinn nicht: Fitness gut für deinen Körper. Ich möchte dir einen bekannten Fitness-Couch von der Seite https://www.premium-personal-trainer-berlin.de vorstellen, der dir hilft, deinen Körper in Form zu bringen.

Los gehts!

 



Warum benötigst du einen Fitness-Couch?

Zugegeben, sehr viele Informationen gibt es in Foren oder auf YouTube. Der Fitness-Couch eignet sich daher für Anfänger oder Personen, die ihre Erfahrungen noch weiter ausbauen möchten. Ich selber war sehr lange im Fitnessbereich aktiv und habe über Jahre hinweg Informationen gesammelt und hatte eine relativ gute Statur. Einige Jahre später habe ich einen Fitness-Couch kennengelernt, der ein guter Freund wurde. Nach einigen Trainingseinheiten hatte er für mich sehr viele Information, die du so im Internet nicht findest. Hier spielen die Erfahrungswerte eine wichtige Rolle. Außerdem hilft dir der Couch, konsequent an einer Sache dranzubleiben. Leider musste ich meinen Sport beenden, da ich eine Knieverletzung hatte. Aber mittlerweile bin ich wieder dabei, du kennst eventuell meinen alten Low Carb Blog :D


Wer wird dich trainieren?

Robert Ruda ist dir sicherlich ein Begriff, er tritt hin und wieder im TV auf und erklärt den Zuschauern, wie sie ihren Körper fit halten. Du wirst somit einen kleinen prominenten Sportler treffen. Dass er im TV auftreten darf, hat seine Gründe: Robert hat jede Menge Erfahrungen und sich auf sehr viele Punkte des Sports konzentriert. Er fungiert als Personal Trainer, Ernährungsberater, kann die A- und B-Lizenz vorweisen, zudem ist er Gesundheits,- Cardio– und Bodytrainer. Du bist mit deinen Fragen rundum abgesichert. Für die Lizenzen musste Robert einige Tests bestehen, ansonsten wäre er nicht zugelassen worden.


(c) premium-personal-trainer-berlin.de

 



Wie kannst du ihn buchen?

Du hast es sicherlich an der URL gesehen: Robert agiert nur in Berlin, da müsstest du aus der Gegend stammen. Sollte es der Fall sein, dann kannst du ihn ganz einfach über das Kontaktformular erreichen. Ein Probetraining ist ebenfalls möglich. Wenn du lieber zu Hause trainierst, dann kannst du eine Anfrage für das Training in der eigenen Wohnung stellen.


Fazit

Ich als begeisterter Sportler finde das Angebot durch Robert interessant. Es ist ziemlich schwierig, einen echten und guten Trainer zu finden. Viele Fitness-Couches sind zwar lizenziert, haben aber nicht den Umfang an Erfahrungen. Das heißt noch lange nicht, dass sie schlecht sind, jedoch macht die Erfahrung sehr viel aus. Schau dir das Angebot auf https://www.premium-personal-trainer-berlin.de unverbindlich an.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Buche deinen Fitnesscouch in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.