Ich habe euch auf YouTube und hier im Blog die USB Feuerzeuge mit Lichtbogen vorgestellt. Obwohl ich Feuerzeuge eher seltener benötige, habe ich eine ganz kleine Sammelleidenschaft. In den letzten Wochen habe ich euch immer wieder Shops vorgestellt, die sich mit dem Bedrucken von Gegenständen befassen. Warum soll das bei Feuerzeugen nicht funktionieren? Im Artikel gehen wir ein wenig auf www.feuerzeuge-bedrucken24.de ein.

Los gehts!



Welches Feuerzeug bevorzugst du?

Ich bin eher Fan von ausgefallenen Feuerzeugen, darunter fallen Sturmfeuerzeuge oder Feuerzeuge, die irgendeine weitere Funktion aufweisen. Im Shop hast du die Wahl zwischen Reibrad-, Elektro-, Piezo- oder nachfüllbare Feuerzeuge wählen. Außerdem gibt es noch Feuerzeuge mit Reifenprofilmesser oder Flaschenöffner. Dadurch erhältst du ein individuelles Produkt nach deinen Wünschen und fällst garantiert auf.

 


 

(c) Feuerzeug-Bedrucken24.de

 



Suche dir das passende Motiv aus

Dir stehen zwei Möglichkeiten zu Verfügung: Entweder wählst du ein Motiv aus der vorhandenen Bildergalerie oder lädst ein Motiv deiner Wahl aus. Ich empfehle hier eher grafische Logos, realstische Bilder kommen bei der kleinen Fläche nicht perfekt zur Geltung, außer du hast klares Motiv. Anschließend wird die Farbe deiner Wahl, ein passender Schriftzug, falls nötig und die Bestellmenge gewählt. Je höher die Bestellmenge, desto weniger zahlst du pro Feuerzeug. Dein Design wird anschließend im Warenkorb gelegt, bezahlt und geht in die Produktion. Je nach Auftrag variiert der Zeitraum bis zur Fertigstellung.

 



Mein persönliches Fazit

Die Auswahl auf im Shop unter www.feuerzeuge-bedrucken24.de ist völlig ausreichend, USB-Feuerzeuge und Feuerzeuge mit Lichtbogenfunktion wäre ein absolutes Highlight gewesen. Da solche Feuerzeuge im Einzelverkauf zwischen 10 Euro und 20 Euro liegen, ist der wirtschaftliche Sinn nicht gegeben. Höchstens als Highlight, das man sich gönnen kann. Ansonsten empfinde ich die Gestaltung als sehr benutzerfreundlich und empfehlenswert. Schau einfach mal rein und gestalte dein eigenes Wunschfeuerzeug.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Feuerzeug bedrucken auf Feuerzeug-Bedrucken24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.