Getdigital.de – Meine Lieblingsartikel

Vor einiger Zeit habe ich mal den Shop Getdigital getestet. Der Shop hat mit der Note 1,9 gut abgeschnitten. Es gibt aktuell eine Aktion für alle Blogger, die mal über den Shop berichtet haben. Wir sollten mal unsere drei tollsten Artikel vorstellen – also machen wir das doch mal.

Artikel 1: Die Lavalampe, die nur im Winter funktioniert


Damals war es noch die Winterzeit, da kam die Lavalampe von Getdigital doch ganz recht. Nagut, eine Lavalampe im Winter? Hä? Sie besitzt schöne warme Lichter, die wirklich perfekt zum Winter passen. Mittlerweile sind viele Monate vergangen, die Lavalampe funktioniert immer noch und ich nutze sie abends sehr gern.

Artikel 2: Das USB-Licht, die eigentlich kein USB-Licht sein sollte


Hier kann man sich eigentlich schon fast beschweren 😀 Ich habe mir einen anderen Artikel bei Getdigital bestellt und bekam dafür eine USB-Lampe. Natürlich erweckte das sofort einen schlechten Eindruck, der Shop bekam erst eine gute Note und schon bei der zweiten Bestellung geht einiges schief. Macht aber nichts! Ich habe den Support angeschrieben und bekam sofort eine nette E-Mail. Daher wollte ich den Shop jetzt nicht schlecht reden, es war auch gar nicht so schlimm. Kurz später kaufte ich mir ein Netbook und konnte damit wunderbar arbeiten, leider nicht im dunkeln. Da fiel mir ein, dass ich diese USB-Lampe bekam. Sie funktionierte ebenfalls einwandfrei und wird heute noch genutzt. Da hat mich Getdigitial doch mal gerettet 😀 Die USB-Lampe ist zwar günstiger, als der gewünschte Artikel, aber es belief sich nur auf drei Euro.

Artikel 3: Die Fernbedienung, die andere verrückt macht


Irgendwann habe ich mir die Remote Control gekauft. Damit kann man ganz einfach andere Fernseher ausschalten. Wenn man also mal einige Fernseher ausschalten will, kann man es ganz einfach machen. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst erfahren meine Mitbewohner von diesen seltsamen ausschalten…

Welche Artikel habt ihr schon bei Getdigital gekauft? Würde mich interessieren, schreibt einfach euren Blog in den Kommentaren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert