Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel, heu­te gibt es eine klei­ne Rei­se in mei­ne Lieb­lings­stadt Ham­burg. Die­se Rei­se ver­bin­de ich mit dem Cate­ringser­vice daily-catering.de, der dich pas­send in der Regi­on belie­fert.

Schon hung­rig? Los gehts!

 



Hoher Ser­vice­um­fang hilft bei der Pla­nung


Die Pla­nung beim Cate­ring spielt eine wich­ti­ge Rol­le, da sich dei­ne Gäs­te auf eine aus­rei­chen­de Ver­sor­gung ein­stel­len. Für eine per­fek­te Pla­nung ist die Erfah­rung des Cate­ring-Anbie­ters wich­tig. Dai­ly-Cate­ring hat sich auf das Busi­ness- und Event-Cate­ring spe­zia­li­siert und berät dich bei allen wich­ti­gen Fra­gen. Tei­le ein­fach mit, wofür du das Cate­ring benö­tigst, wie du das Event gestal­test und wel­che Bedürf­nis­se zu erfül­len sind. Zum Ser­vice gehört eine wei­te­re Bera­tung zur pas­sen­den Loca­ti­on in Ham­burg, damit bist du rund­um ver­sorgt.

 





Natür­lich kann jeder Ser­vice die­se Ver­spre­chun­gen geben, aber wie ihr mich kennt, recher­chie­re ich da etwas wei­ter. Auf Goog­le gibt es zum Zeit­punkt des Arti­kels rund 84 Bewer­tun­gen mit 4 von 5 Ster­nen. Die Bewer­tun­gen bezie­hen sich größ­ten­teils auf den Haus­ver­kauf und zum Teil auf das Cate­ring. Die Bewer­tun­gen für das Cate­ring sind durch­weg posi­tiv. Zusam­men mit den Bewer­tun­gen für den Haus­ver­kauf ent­steht ein posi­ti­ves Bild, dar­an darfst du dich ger­ne ori­en­tie­ren.

 



Aus­wahl der Gerich­te


Die Palet­te der Gerich­te ist so groß, dass ich sie hier kate­go­risch anschnei­den kann. Im Online Store fin­dest du Beleg­tes, Fin­ger­food, war­me Spei­sen, Lunch Pake­te, Sala­te, Des­sert & Obst, Sweeties, Fresh Juices, Kon­fe­renz Geträn­ke und Dai­ly Kaf­fee. Sämt­li­che Gerich­te wer­den frisch zube­rei­tet, du erhältst kei­ne indus­tri­ell her­ge­stell­te Nah­rung. Es gibt einen eige­nen Shop mit Preis­an­ga­ben. Die dort ver­wen­de­ten Bil­der wir­ken auf mich authen­tisch, ich konn­te kei­ne Abbil­der in der Bil­der­su­che fin­den. Ich als gro­ßer Bur­ger-Fan emp­fin­de die Prei­se als völ­lig gerecht­fer­tigt, obwohl eini­ge Per­so­nen die Preis­ge­stal­tung und Por­ti­ons­grö­ßen kri­ti­sie­ren. Jedoch darf man nicht ver­ges­sen, dass die Zube­rei­tung frisch ist und jedes Gericht indi­vi­du­ell aus­fällt. Einen 1zu1 Bur­ger wirst du dort nicht erhal­ten, jedoch wird das Gewicht und die Men­gen­an­ga­be stim­men.

 

Der letz­te Schritt: Die Kon­takt­auf­nah­me
Du hast zwei Mög­lich­kei­ten: Ent­we­der wohnst du in der Nähe des Lokals und kon­tak­tierst den Inha­ber direkt oder stellst eine ein­fa­che Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Gib hier­bei dei­ne E‑Mail-Adres­se und Tele­fon­num­mer an, damit dich der Cate­ringser­vice kon­tak­tie­ren kann. Das Ange­bot wird pas­send auf dei­ne Gege­ben­hei­ten ange­passt.

 



Mein per­sön­li­ches Fazit


Die Web­site ist gene­rell hoch­wer­tig auf­ge­baut, ich fand dort sehr vie­le Infor­ma­tio­nen und Erklä­run­gen. Da ich mich selbst mit Web­sei­ten aus­ken­ne, füh­le ich mich nicht gefan­gen. Man­che Sei­ten sind dar­auf aus, eine Bestel­lung zu erzeu­gen, indem der Inhalt durch­weg posi­tiv und pro­fes­sio­nell ver­fasst. Das ist hier auch der Fall, aller­dings mit einer unfass­ba­ren Ehr­lich­keit. Die Bewer­tun­gen spre­chen ganz ein­fach für sich. Wenn du einen guten Par­ty- oder Cate­ringser­vice aus Ham­burg benö­tigst, dann schau dir daily-catering.de an.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Mein Tipp: Daily-Catering.de in Ham­burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.