So lang­sam habe ich mich in mei­ne Arti­kel­rei­he “Alles lässt sich bedru­cken — sofern du einen Anbie­ter fin­dest” ver­liebt. Nach­dem ich euch etli­che Anbie­ter vor­ge­stellt habe, kommt hier der nächs­te Anbie­ter für Zoll­stö­cke, Arbeits­be­klei­dung und Wer­be­mit­tel. Viel Spaß auf Zoll­stock Druck24.

Lass uns den Druck star­ten!

 



Mach den Zoll­stock zum Aus­hän­ge­schild

Wenn du ein eige­nes Unter­neh­men besitzt oder dich ger­ne hand­werk­lich betä­tigst, dann ist der Zoll­stock mit Logo eine gute Lösung für dich. So kannst du dein indi­vi­du­el­les Logo und Slo­gan dru­cken las­sen. Der Auf­trag­ge­ber und außen­ste­hen­de Per­so­nen sehen die Arbeits­ma­te­ria­li­en und prä­gen sich indi­rekt das Logo ein. Aber auch als Geschenk ist das ein bedruck­ter Zoll­stock inter­es­siert: Wenn du jeman­den kennst, der ger­ne hand­werk­lich aus­hilft oder ein rie­si­ges Hob­by hat, dann über­ra­sche ihn doch ganz ein­fach damit.

 





Die Gestal­tung des Zoll­stocks ist sehr ein­fach, du wirst von Schritt zu Schritt geführt. Zuerst musst du dich in der Far­be ent­schei­den. Es gibt der­zeit wei­ße und schwar­ze Zoll­stö­cke. Im ers­ten Schritt gibst du einen dei­nen Slo­gan oder einen lus­ti­gen Text ein, im zwei­ten Schritt kannst du ein Foto hoch­la­den oder ein Motiv aus der Gale­rie wäh­len. Ich habe test­wei­se das Logo des Blogs hoch­ge­la­den und wenig ange­passt. Der Zoll­stock wür­de auf jeden Fall sehr gut aus­se­hen 😀 Alter­na­tiv ste­hen dir eini­ge Moti­ve zur Aus­wahl. Zum Schluss wählst du die Stück­zahl und kannst die Bestel­lung abschlie­ßen. Je höher die Stück­zahl, des­to nied­ri­ger fällt der Preis aus. Über­zeu­ge dich selbst auf Zoll­stock Druck24.

 



Sei krea­tiv und erwei­te­re dich

Im Shop gibt es wei­te­re Pro­duk­te, die du bei der hand­werk­li­chen Tätig­keit benö­tigst. Dar­un­ter fal­len Maß­bän­der, Gür­tel­ta­schen, Zim­mer­manns­blei­stif­te, Warn­wes­ten, Hand­wer­ker­mes­ser, Linea­le, Feu­er­zeu­ge oder auch Trink­fla­schen für die hei­ßen Som­mer­ta­ge. Sämt­li­che Pro­duk­te kannst du eben­falls indi­vi­du­ell gestal­ten. Auch Tas­sen und hoch­wer­ti­ge Was­ser­waa­gen wer­den im Shop geführt. Der Auf­bau der Gestal­tung ist gleich­ge­blie­ben, du kannst somit die Wunsch­pro­duk­te nach­ein­an­der desi­gnen, in den Waren­korb legen und bestel­len.

 





Ich habe mir eini­ge Pro­duk­te ange­schaut und die Lie­fer­zei­ten ver­gli­chen. Arti­kel mit Logo dau­ern 5 bis 7 Werk­ta­ge, Arti­kel ohne Logo sind in 2 Werk­ta­gen fer­tig und Mus­ter sind eben­falls inner­halb von 2 Werk­ta­gen ver­sand­be­reit. Die Dau­er gilt erst nach Auf­trags­klar­heit. Der Ver­sand beträgt in Deutsch­land 5,90 Euro, die Zah­lung erfolgt via PayPal, VISA, Mas­ter­card oder Bank­trans­fer. Du bist somit beim Kauf abge­si­chert.

 



Mein Fazit

Die­se Arti­kel­rei­he macht mir Spaß, weil ich immer mehr Sei­ten und unter­schied­li­che Ver­fah­rens­wei­sen ken­nen­ler­ne. Bei­spiels­wei­se wur­de die Gestal­tung sehr ein­fach und über­sicht­lich gehal­ten. Zudem sind die Aus­wahl der hand­werk­li­chen Arbeits­ma­te­ria­li­en, die Lie­fer­zei­ten und Ver­sand­kos­ten nach­voll­zieh­bar. Stück­zah­len von nur ein Pro­dukt ist eben­falls mög­lich. Von mir gibt es eine kla­re Emp­feh­lung, schaut auf Zoll­stock Druck24 vor­bei.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Mein Tipp: Zollstock-Druck24.de bedruckt dir fast ALLES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.