Kollegah King Gewinnspiel – Gewinne das brandneue Kollegah King Album

Kollegah hat mich mal wieder überzeugt, deswegen möchte ich ein Kollegah King Gewinnspiel starten. Dazu habe ich natürlich ein Video gemacht, damit das Ganze einfacher nachvollziehbar für euch ist. Ich hatte zwar schon das Video für das Kollegah King Gewinnspiel fertig, nach „Alpha“ hat mich Kollegah aber überzeugt.

Ganz einfach: Video anschauen, etwas aus ajs dieser Produktbeschreibung einfügen und schon kannst du am Kollegah King Gewinnspiel teilnehmen. Schnell, einfach, unkomplimiziert. Viel Spaß und Erfolg 😀

Das Video zum Kollegah King Gewinnspiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert