Ich habe mich mal mit Wor­d­Press beschäf­tigt und will dir zei­gen, wie man sei­nen eige­nen Wor­d­Press Blog auf­baut. Dabei wird erklärt, wie man Wor­d­Press instal­liert, wel­che Plugins man benö­tigt und wel­che Ein­stel­lun­gen wich­tig sind.

Wir fan­gen in die­sem Teil ganz ein­fach an. Ich erklä­re dir nun, wie man Wor­d­Press instal­lie­ren kann. Die Wor­d­Press Instal­la­ti­on ist ziem­lich einfach. 

Die Anlei­tung fin­dest du in die­sem Video:

#001 Einen Blog erstel­len: Wie instal­liert man Wor­d­Press? Die Schritt für Schritt Anleitung

Ein Kommentar zu „#001 Einen Blog erstellen: Wie installiert man WordPress? Die Schritt für Schritt Anleitung

  • 2. Juni 2012 um 23:07
    Permalink

    Dan­ke für das gute Video. Wor­d­Press ist wirk­lich ein­fach und für Ein­stei­ger bequem zu instal­lie­ren. Aber so ein Video macht es noch­mal einfacher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.