Ich habe mich mal mit WordPress beschäftigt und will dir zeigen, wie man seinen eigenen WordPress Blog aufbaut. Dabei wird erklärt, wie man WordPress installiert, welche Plugins man benötigt und welche Einstellungen wichtig sind.

Wir fangen in diesem Teil ganz einfach an. Ich erkläre dir nun, wie man WordPress installieren kann. Die WordPress Installation ist ziemlich einfach.

Die Anleitung findest du in diesem Video:

#001 Einen Blog erstellen: Wie installiert man WordPress? Die Schritt für Schritt Anleitung

Ein Gedanke zu „#001 Einen Blog erstellen: Wie installiert man WordPress? Die Schritt für Schritt Anleitung

  • 2. Juni 2012 um 23:07
    Permalink

    Danke für das gute Video. WordPress ist wirklich einfach und für Einsteiger bequem zu installieren. Aber so ein Video macht es nochmal einfacher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de