In diesem Artikel geht es wieder nach Hamburg. Nicht ganz ohne Grund: Ich möchte dir ein Unternehmen für Glas- und Fensterbau vorstellen und dir den Service etwas näher bringen.

Bereit? Los gehts 😀

 

 

 



Warum du einen Fachbetrieb beauftragen solltest

Du benötigst in den meisten Fällen eine fachkundige Beratung. Diese wiederum führt zu den gewünschten Produkten. Ein Fensterbau ist an mehreren Faktoren gekoppelt. Einfach aussuchen und einbauen ist da kaum möglich. Du benötigst einen Ansprechpartner, der individuell auf deine Wünsche eingeht. Außerdem wird dir gezeigt, wie du das Energiesparpotenzial richtig ausnutzen kannst. Hier kommt www.akkurat-glas.de aus Hamburg ins Spiel. Akkurat-Glas wurde 1992 gegründet und hat seitdem über 50.000 Fenster eingebaut und rund 14.000 Kunden betreut.

 



Sie haben sich auf folgende Bereiche spezialisiert:

Fenster
Terrassenüberdachung
Aluminiumtüren / Fenster
Brandschutz- und Feuerschutztüren
Kunststofffenster
Holzfenster
Schiebefenster
Dachfenster
Haustüren
Glasreparaturen

Bei Google gibt es derzeit 21 Bewertungen mit einer Gesamtwertung von 4,4 von 5 Sternen. Die negativen Bewertungen sind teilweise ohne Text. Es ist somit nicht nachzuvollziehen, was dem Kunden nicht gepasst hat.

 


 

(c) akkurat-glas.de


Mein persönliches Fazit

Der Fachbetrieb besteht seit fast drei Jahrzehnte und konnte sich in dieser Zeit ein hohes Wissen im Bereich des Fensterbaus aneignen. Die Kunden auf Google sind zufrieden und die Seite macht einen sehr guten Eindruck. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Akkurat-Glas: Dein Ansprechpartner für Glas- und Fensterbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.