In den letz­ten Jah­ren habe ich euch immer wie­der Web­sei­ten vor­ge­stellt, die sich mit dem Bedru­cken von Gegen­stän­den befas­sen. Inter­es­san­te High­lights waren Zoll­stö­cke oder Feu­er­zeu­ge. Heu­te möch­te ich euch einen Anbie­ter vor­stel­len, bei dem ihr Auf­kle­ber selbst gestal­ten könnt. Schaut vor­ab bei www.aufkleber-selber-gestalten.de vorbei.

Bereit? Los gehts!

 

 

 



Wozu werden Aufkleber benötigt?

In mei­nem Fall könn­te ich mei­ne Domain oder den Namen mei­nes You­Tube-Chan­nels auf Auf­kle­ber dru­cken und als eine Art Mit­bring­sel ver­schen­ken oder hier im Zim­mer auf­kle­ben. Dann hät­te ich eine klei­ne Hin­ter­grund-Deko­ra­ti­on für mei­ne Intros. Eben­so wür­den sie super an mein Auto pas­sen, um etwas Eigen­wer­bung zu machen. Aber auch ande­re Vari­an­ten sind mög­lich. Bei­spiels­wei­se die Abstands­hal­tung auf­grund der Coro­na-Kri­se oder als eine Art War­nung. Even­tu­ell hast du einen Hund und möch­test Per­so­nen war­nen, die sich dar­auf bege­ben wol­len. Wir haben bei­spiels­wei­se 2 Pfer­de und muss­ten ein Füt­te­rungs­ver­bot auf­stel­len. Geht mit einem Auf­kle­ber dann doch sehr leicht.

 


 

Domain­auf­kle­ber mit eige­nem Logo und URL

 



Was bekommst du geboten?

 

Grund­le­gend deckt der Dienst­leis­ter fol­gen­de Berei­che ab:

    • Abi Auf­kle­ber
    • Boots Auf­kle­ber
    • Domain­auf­kle­ber
    • Fens­ter­auf­kle­ber
    • Motor­rad­auf­kle­ber
    • Auto­auf­kle­ber
    • Coro­na Aufkleber
    • Fan­auf­kle­ber
    • Hecken­auf­kla­ber
    • Tür­auf­kle­ber 

Je nach Kate­go­rie ste­hen dir unter­schied­li­che Grö­ßen zur Ver­fü­gung. Zur Ori­en­tie­rung gibt es eine Motiv-Gale­rie. Du kannst aber auch eige­ne Datei­en hoch­la­den und dein eige­nes Motiv wäh­len. Anfangs ist die Ein­ge­wöh­nung im soge­nann­ten „Desi­gner“ etwas kom­pli­ziert. Danach läufts aber ein­wand­frei. Die Prei­se sind gestaf­felt. Je mehr Auf­kle­ber du nimmst, des­to güns­ti­ger fällt der Preis aus. Daher rich­tet sich das Ange­bot eher an Per­so­nen, die eine grö­ße­re Stück­zahl abnehmen.

 



Mein persönliches Fazit

Du bekommst hier kei­ne Stan­dard­auf­kle­ber gebo­ten, son­dern Moti­ve für ver­schie­de­ne Berei­che. Dadurch hebt sich der Anbie­ter von der Kon­kur­renz ab. Außer­dem hat er sich nur auf Auf­kle­ber spe­zia­li­siert. Dadurch kann sich bes­ser auf ein Pro­dukt kon­zen­trie­ren und rea­li­sie­ren. Dies kommt der Qua­li­tät zugute.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Auf­kle­ber sel­ber gestal­ten: Mein Tipp für schö­ne Aufkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.