In den letz­ten Wochen habe ich dir eini­ge Online­shops für bedruck­ba­re Pro­duk­te vor­ge­stellt. In die­ser Rei­he schlie­ße ich mich an und möch­te dir das Ange­bot von Trinkflaschen24 näher erläu­tern.

Los gehts!

 


Was wird dir im Online­shop gebo­ten?

Zunächst setzt sich das Ange­bot des Anbie­ters aus zwei Kate­go­ri­en zusam­men: In der ers­ten Kate­go­rie kannst du Trink­fla­schen dei­ner Wahl bedru­cken las­sen und in der zwei­ten Kate­go­rie wird das gesam­te Sor­ti­ment mit Bestell­mög­lich­keit ohne Druck ange­bo­ten. Die­ser Bereich eig­net sich für dich, wenn du eine höhe­re und unbe­druck­te Stück­zahl benö­tigst. Die Trink­fla­schen gibt es in allen gewünsch­ten Varia­tio­nen, du hast die Aus­wahl ver­schie­dens­ter Mate­ria­li­en und Ver­wen­dungs­zwe­cke. Neben Trink­fla­schen gibt es einen klei­nen Bereich für Geschirr.

 


Wie kannst du die Pro­duk­te bedru­cken las­sen?

Die Gestal­tung dei­ner Trink­fla­sche wird in drei über­sicht­li­chen Schrit­ten durch­ge­führt: Im ers­ten Schritt wählst du das gewünsch­te Pro­dukt aus, anschlie­ßend wählst du zwi­schen fer­ti­gen Moti­ven oder lädst ein eige­nes Motiv hoch. Danach lässt sich noch ein Text dei­ner Wahl hin­zu­fü­gen. Der Online­shop arbei­tet mit dem kon­ven­tio­nel­len Sieb­druck und nutzt ein foto­rea­lis­ti­sches Druck­ver­fah­ren. Die Preis­ge­stal­tung bin­det sich nicht an die Anzahl der Moti­ve. Sobald ich eine Fla­sche aus­ge­wählt habe, wird der Preis in der Beschrei­bung ange­zeigt. Ich habe meh­re­re Moti­ve ein­ge­fügt und der Preis hat sich nicht geän­dert. Die­ses Preis­ge­stal­tungs­mo­dell kann­te ich noch nicht, ist aber sehr inter­es­sant, da du sofort den End­preis siehst.

 


© Trinkflaschen24.de

Mein per­sön­li­ches Fazit

Die Gestal­tung der Pro­duk­te ist in weni­gen Schrit­ten erle­digt, eige­ne Moti­ve und Tex­te las­sen sich schnell und ein­fach ein­pfle­gen. Der end­gül­ti­ge Preis wird sofort ange­zeigt und ist unab­hän­gig von der Men­ge der Moti­ve. Die Zah­lung erfolgt sicher via Kre­dit­kar­te, Pay­Pal oder per Rech­nung über den Anbie­ter Bill­pay. Schau ger­ne ein­mal bei Trinkflaschen24 vor­bei und mache dir ein eige­nes Bild.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Bedru­cke dei­ne Trink­fla­schen auf Trinkflaschen24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.