In mei­ner Arti­kel­rei­he Bedru­cke alles, was dir in die Fin­ger kommt wird ein wei­te­rer Shop mit einer sehr inter­es­san­ten Idee auf­ge­nom­men. Ich möch­te dir die Sei­te untersetzerfabrik.de vor­stel­len, die sich mit ganz beson­de­ren Bier­de­ckeln befasst.

Glaubst du nicht? Dann mal los!

 



Wofür eig­nen sich bedruck­te Bier­de­ckel?


Grund­le­gend ver­wen­dest du die Bier­de­ckel ganz nor­mal als Unter­set­zer für Glä­ser oder Fla­schen. Die Form und der Druck erzeu­gen eine wer­be­wirk­sa­me Lösung für dei­ne Pro­duk­te oder für dein Unter­neh­men. Mei­ner Mei­nung nach eig­nen sich die Bier­de­ckel für Gast­stät­ten, Restau­rants, Par­ty­ver­an­stal­ter und pro­fes­sio­nel­le Kar­ten­haus­bau­er. Eine Freun­din von mir ist im ört­li­chen Club, bei­spiels­wei­se kön­nen die Logos auf die Kar­ten gedruckt wer­den. Ich fin­de kei­ne Min­dest­be­stell­men­ge, es wird eine Bestell­men­ge zwi­schen 500 und 1 Mil­li­on Bier­de­ckeln ange­ge­ben. Daher gehe ich von einer Min­dest­be­stell­men­ge von 500 Bier­de­ckeln aus. Die­se Min­dest­stück­zahl ist völ­lig in Ord­nung, da du mit weni­ger Bier­de­ckeln nicht beson­ders viel anfan­gen kannst.

 



Eine ein­fa­che Gestal­tung der Bier­de­ckel


Das Design wir — anders als bei mei­nen letz­ten Arti­keln — kom­plett vom Shop über­nom­men. Du sen­dest ledig­lich dei­ne Ideen an den Shop und erhältst anschlie­ßend ein Design­vor­schlag. Alter­na­tiv kannst du zwei Vor­dru­cke her­un­ter­la­den und gra­fisch anpas­sen. Der Shop über­nimmt even­tu­ell noch eini­ge Ver­bes­se­run­gen. Die Pro­duk­ti­on beginnt erst nach dei­ner Abnah­me und Zusa­ge. Preis­lich habe ich über­haupt kei­ne Anga­ben gefun­den, hier musst du dir ein Ange­bot ein­ho­len. Mir ist die umwelt­freund­li­che Pro­duk­ti­on posi­tiv auf­ge­fal­len, denn der Shop ist PEFC- und CERT­CO-Zer­ti­fi­ziert und die Bier­de­ckel sind bio­lo­gisch abbau­bar. Die Mate­ria­li­en stam­men aus einer nach­hal­ti­gen Forst­wirt­schaft. Gera­de bei Pro­duk­tio­nen aus natür­li­chen Quel­len ist mir die­se Anga­be wichtig.

 




Mein per­sön­li­ches Fazit


Ich fin­de die Idee sehr inter­es­sant. Eine sinn­vol­le Wer­be­wir­kung ist defi­ni­tiv gege­ben. Die Gestal­tung des Designs wird ent­we­der vom Shop über­nom­men oder du bear­bei­test zwei Vor­la­gen und sen­dest die ein. Die Min­dest­be­stell­men­ge liegt bei 500 Stück, einen Stück­preis konn­te ich nicht aus­fin­dig machen. Wenn du dich dafür inter­es­sierst, dann schau auf untersetzerfabrik.de vorbei.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Beson­de­re Bier­de­ckel fin­dest du auf Untersetzerfabrik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.