Ich habe für euch was ganz tolles entdeckt. Viele Leser oder auch YouTube-Zuschauer unter euch wissen, dass ich auch noch einen Fitness-Blog besitze, der aber noch nicht ganz gefüllt ist. Da dokumentiere ich meine Diät und wie ich es schaffe, 20kg abzunehmen. Ich treibe schon seit fast 15 Jahren Sport. Dementsprechend kenne ich mich mit Produkten aus der Küche und dem Gesundheitsbereich aus.

Ein Standmixer mit echten 2PS

Für euch habe ich einen sehr interessanten Hochleistungsmixer gefunden. Es handelt sich um den Bianco Puro mit starken 2PS. Das entspricht 1680 Watt. Ich habe mir damals einen Mixer von Gastroback für 40 Euro gekauft und war davon ziemlich begeistert. Leider fehlten einige wichtige Punkte wie beispielsweise der Überhitzungsschutz. Aber dieses

(c) http://www.smoothies-standmixer.de
(c) Smoothies-Standmixer.de

Gerät hat nicht nur einen Überhitzungsschutz, sondern ebenfalls einen Überlastungsschutz. Die meisten Geräte wie Mixer, Standmixer oder Pürierer weisen einen starken Motor auf, der diesen Schutz nicht bietet. Dadurch habe ich das Gefühl, das Gerät dauerhaft zu überlasten. Dies fällt beim Bianco allerdings weg, da entweder der Überhitzungs- oder Überlastungsschutz eingreift.  Besonders bei der hohen Drehzahl ist guter Schutz sehr wichtig.  Das Gerät kommt auf maximal 32.000 Umdrehungen pro Minuten. Bei vielen anderen Geräten wird teilweise darauf spekuliert, dass das Gerät dadurch einen Defekt aufweist. Ich werde keine Marken nennen aber darüber noch einen Aritkel verfassen. Der Bianco Mixer ist somit unzerstörbar, obwohl meine Mädels das Gerät in den Youtube-Folgen „Die pure Zerstörung“ gerne getestet hätten 😀 Allerdings wäre ein Vergleichsmixer von JTC dafür ideal. Des Weiteren verfügt das Gerät über einen sehr großen 2,0 Liter Behälter aus Tritan. Damit ist die gesamte Familie mit grünen Smoothies versorgt und es reicht aus, das Gerät nur einmal laufen zu lassen. Besonders in den Hochphasen einer Diät oder auch bei der Vorbreitung zur Entgiftung ist gesunde Ernährung wichtig. Mit dem Gerät könnt ihr aus Wildkräuter, Spinat, Obst und Gemüse und vielen anderen Zutaten einen schnellen Vitamix herstellen, der eure Gesundheit unterstützt. Ich habe beispielsweise eine komplette Mahlzeit mit Smoothies und blattgrünen Drinks ersetzt. Vegetarier können mit dem Gerät ideale, vegetarische Getränke herstellen. Es gibt sogar auf YouTube ein Video von mir indem ich euch zeige, wie ich aus eigenen Kirschen, ein wenig Buttermilch und Zucker einen kleinen Drink herstelle. Der schmeckt weitaus besser als alle Produkte aus den Supermarkt. Dabei erhälst du Obst, Früchte oder Gemüse im Supermark. Die hergestellten Smoothies sind nicht nur cremig, sondern bieten genügend Vitamine und Vitalstoffe. Noch nie war die Zubereitung von Rohkost so einfach. Du solltest es auf jeden Fall für einen gewissen Zeitraum testen und wirst erkennen, dass du weniger Müde bist, mehr Power hast und insgesamt mehr leistest.

Der Preis ist gerechtfertigt, denn…

woran erkennt man ein gutes Produkt? Definitiv nicht am Preis, obwohl viele daran einen gewissen Standart messen. Aktuell kostet das Gerät 599 Euro, was meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Hierbei handelt es sich um ein luxeriöses Profigerät, was in Großküchen seinen Einsatz finden könnte. Allein der Motorblock hat eine Garantie von 5 Jahren. Der Mixbehältert sowie der Stampfer haben eine Garantie von 2 Jahren. Allerdings handelt es sich um Gebrauchsgegenstände, die durch hohen Gebrauch und äußerlichen Einwirkungen an Qualität verlieren könnten. Der Motor hingegen ist fest verbaut und hat nur eine Aufgabe: Mit viel Power perfekte Smoothies zu erstellen. Des Weiteren wird sehr hoher Luxus geboten. Das Bedienelement zeigt die Temperatur und bietet eine Anzeige mit der Laufzeit und Geschwindigkeit. 6 Automatik-Programme sorgen für die optimale Herstellung verschiedenster Drinks. Natürlich darf eine Pulse-Taste nicht fehlen, um die Konistenz ideal anzupassen.

Fazit:

Ich achte beim Kauf generell auf gute Bewertungen und hohen Standarts. Der Bianco Mixer bietet für einen guten Preis außerordentlich viel. Allein die Schutzmechanism sind bei Hochleistungsgeräten selten zu finden und geben den größten Pluspunkt. Der 2PS Motor gepaart mit den Edelstahlklingen sorgen für viel Effizienz. Das Ganze wird mit der Temperaturanzeige, 6 verschiedenen Programmen sowie der hohen Gewährleistung abgerundet. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich ein kleines Unboxing und Review-Video auf meinen Kanal erstellen, damit Ihr das Gerät in Action seht.

Euer Chris 😀

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Bianco Puro + Smoothies = Ein perfektes Geschmackserlebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de