Auf Wunsch vie­ler E‑Mails und Nach­rich­ten auf Face­book und You­Tube gab es im Blog meh­re­re Vor­stel­lun­gen ver­schie­de­ner Shops mit all­ge­mei­nem Bezug auf bestimm­te Klei­dungs­sti­le. Die­ser Arti­kel ist beson­ders für die Leser aus der Schweiz inter­es­sant. Ich möch­te euch zei­gen, wo ihr pas­sen­de Bla­zer online kau­fen könnt und euch den Shop Ackermann.ch vor­stel­len.

Ange­neh­mes Design und reich­lich Pro­duk­te…
sind die ers­ten Wor­te, die mir ein­fal­len. Zunächst fällt das rela­tiv ruhi­ge, ange­neh­me und schlich­te Design ins Auge. Gene­rell wird der Shop neu­tral gehal­ten und arbei­tet mit weni­gen Far­ben, die sich auf blau und rot beschrän­ken und eben­falls im Logo wie­der zu fin­den sind. Ich unter­tei­le Ackermann.ch in zwei Kate­go­rien: Es gibt Mode­stü­cke und Schu­he für Damen, Her­ren und Kin­der. Hier­bei wird eine gro­ße Aus­wahl ange­bo­ten. Die Wahl besteht zwi­schen Basics wie Hosen, T‑Shirts, Hem­den, Klei­der, Blu­sen, Pull­over oder auch Jacken, wobei dies ein klei­ner Aus­zug ist. Die zwei­te Kate­go­rie unter­teilt sich in Woh­nen, Haus­halt und Elek­tro­nik mit aus­rei­chen­der Viel­fahrt an Arti­keln. In der Aus­wahl las­sen sich bei­spiels­wei­se Küchen­ge­rä­te, Kühl­schrän­ken oder auch Gar­ten­mö­bel fin­den. Wer sich und sei­ne Woh­nung aus­stat­ten möch­te, fin­det alle rele­van­ten Pro­duk­te im Online­shop.

(c) Ackermann.ch
© Ackermann.ch

Wie erwähnt, möch­te ich mehr auf die im Shop ange­bo­te­nen Bla­zer ein­ge­hen. Bla­zer online kau­fen gestal­tet sich durch die oft­mals wenig ange­bo­te­nen Model­le als schwie­rig. Auf Ackermann.ch befin­den sich zum Zeit­punkt des Arti­kels über 200 ver­schie­de­ne Bla­zer im Sor­ti­ment, dar­un­ter vie­le Mar­ken wie Buf­fa­lo, Bru­no Bana­ni oder auch Kang­a­rous, die sich in ande­ren Mode­ar­ti­keln wie­der­fin­den. Sämt­li­che Kate­go­rien sind mit Bil­dern von Models und Tra­ge­bei­spie­len bestückt, wodurch die Aus­wahl ein­fa­cher aus­fällt. Hier steht ganz klar die Benut­zer­freund­lich­keit im Vor­der­grund. Wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen wie Far­ben, Mar­ken, Preis sowie Bewer­tun­gen sind auf einen Blick zu fin­den. Zwar ist nicht ersicht­lich, wel­che Grö­ßen aktu­ell vor­han­den sind, dafür gibt es aller­dings die per­so­na­li­sier­te Aus­wahl ober­halb der Arti­kel. Die Bewer­tun­gen sind gro­ße Klas­se und macht Ackermann.ch mehr als authen­tisch. Selbst nega­ti­ve Bewer­tun­gen eines Mode­ar­ti­kels blei­ben bestehen, sodass der Ver­brau­cher sofort weiß, was ein ande­rer Käu­fer aus­zu­set­zen hat­te.

Hier wird ein groß­ar­ti­ger Ser­vice gebo­ten, denn…
ich habe eine Ser­vice­va­ri­an­te gefun­den, die ich in deut­schen Shops ver­mis­se. Ackermann.ch bie­tet tat­säch­lich die Mög­lich­keit, meh­re­re Arti­kel in Monats­ra­ten zu bezah­len. Gera­de bei grö­ße­ren Aus­stat­tun­gen ist dies ein zuvor­kom­men­der Ser­vice. Ein Kauf auf Raten ist eben­falls mög­lich. Die Ver­sand­pau­scha­le liegt bei CHF 6.95 und wird 1‑Mal pro Bestel­lung berech­net. Arti­kel kön­nen bei nicht­ge­fal­len inner­halb von 10 Tagen zurück­ge­sen­det wer­den, also ein Kauf ohne Risi­ko.

Fazit:
Nicht nur die viel­fäl­ti­ge Aus­wahl, son­dern auch der exzel­len­te Ser­vice lässt kei­ne Wün­sche übrig. Ich ken­ne kei­nen Shop, der einen Kauf aus Raten anbie­tet. Des Wei­te­ren gefällt mir die Benut­zer­freund­lich­keit des Online­shops sehr gut. Über­zeugt euch selbst und besucht Ackermann.ch.

Bla­zer online kau­fen und vie­le wei­te­re Pro­duk­te auf Ackermann.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.