Lang ists her — ja, da habe ich noch Blu­men ver­schickt. Grund war ganz ein­fach: Mei­ne dama­li­ge Freun­din wohn­te so cir­ca 600 Kilo­me­ter, kam abends spät von der Arbeit nach Hau­se und sah das Paket. Sie trat gegen, weil sie Platz brauch­te, trotz­dem ging nichts kaputt. Sie pack­te es aus, rief mich an und war erfeut 😀 Daher fin­de ich sol­che Diens­te sehr inter­es­sant und möch­te euch die Sei­te Floralieferung.de vor­stel­len.

Die Seite ist sehr…

über­sicht­lich auf­ge­baut. Man erkennt auf den ers­ten Blick, um was es sich hier han­delt. Ich per­sön­lich bin eher der Fan von schlich­ten Shops, die aber nicht bil­lig wir­ken dür­fen und genau das setzt der Shop um. Genü­gend Infor­ma­tio­nen mit pas­sen­den

(c) Floralieferung.de
© Floralieferung.de

Far­ben ide­al ver­packt. Auf der obe­ren Sei­te fin­det ihr sofort eine Tele­fon­num­mer und die pas­sen­den Links zum Regis­trie­ren und Anmel­den. etwas wei­ter unter­halb seht ihr einen Rei­ter mit den Links Geburts­tag, Anläs­se & Blu­men, Ser­vice und Fir­men­ser­vice. Unter den Rei­ter Anläs­se & Blu­men fin­det ihr die wich­tigs­ten Anläs­se, die ihr benö­tigt. Ich emp­feh­le ich euch aber aus Erfah­rung, ein­fach Mal alles durch­zu­schau­en. Oft­mals befin­den sich bei­spiels­wei­se unter Hoch­zeit pas­sen­de Blu­men­sträu­ße für vie­le ande­re Anläs­se. Außer­dem gibt es die Mög­lich­keit, zwi­schen den ver­schie­de­nen Blu­mensor­ten zu wech­seln. Des Wei­te­ren gibt Flo­ra Lie­fe­rung sogar eine Fri­sche­ga­ran­tie.

Der Service ist…

sehr gut gestal­tet. Im Rei­ter Ser­vice befin­den sich ver­schie­de­ne Fra­gen und Ant­wor­ten, die tat­säch­lich jede wich­ti­ge Fra­ge bezüg­lich der Bedin­gun­gen beant­wor­tet. Es gibt auch sehr vie­le Infor­ma­tio­nen bezüg­lich der Zah­lung und ab wann der Sup­port zu errei­chen ist. Mir gefällt sehr, dass es alles sehr über­sicht­lich und schnell zu fin­den ist. Die Blu­men­sträu­ße an sich sind rela­tiv güns­tig und lie­gen zwi­schen 30 und 50 Euro. Hier­für bekommst du einen sehr schö­nen, gro­ßen und fri­schen Blu­men­strauß gelie­fert. Die Ver­sand­pau­scha­le liegt bei 4,90 Euro und ist mei­ner Mei­nung nach völ­lig in Ord­nung.

Fazit:

Mir per­sön­lich gefällt der Shop sehr gut. Er ist sehr über­sicht­lich, bie­tet vie­le ver­schie­de­ne Blu­men­sträu­ße an und hat einen sehr guten Ser­vice. Beson­ders die Über­sicht hat mir sehr gefal­len, sowas fin­det man sehr sel­ten. Wenn du somit eine Blu­men­strauß ver­schen­ken und jeman­den per Post über­ra­schen willst, dann soll­test du defi­ni­tiv im Shop pro­bie­ren. Du kannst dich aber ger­ne selbst über­zeu­gen und bei Flo­ra Lie­fe­rung rein­schau­en.

Euer Chris 😀

 

Blu­men bestel­len auf Floraflieferung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.