Es ist Urlaubs­stim­mung! Auch hier auf JTI Reviews. Ich per­sön­lich blei­be in Deutsch­land und genie­ße die son­ni­ge Zeit direkt an der Nord­see. Wenn du nach Mal­lor­ca flie­gen möch­test, dann habe ich einen inter­es­san­ten Tipp in Bezug auf den Boots­ver­leih. Ich gehe auf das Ange­bot von www.kiwimallorca.com ein und zei­ge dir die Vor- und Nach­tei­le.

Los gehts!

 



Genie­ße dein Urlaubs­aben­teu­er im eige­nen Boot

Mal­lor­ca ist für viel Son­ne, schö­ne Strän­de, tol­le Aben­de und auch für die Party­a­ben­de und Clubs bekannt. Außer­halb die­ser Gescheh­nis­se kann dein Urlaub noch bes­ser wer­den. Mie­te ein­fach ein Boot, fahr durch die Buch­ten und genie­ße den Urlaub abseits vom eigent­li­chen Tou­ris­mus. Du kannst klei­ne Par­tys mit dei­nen Freun­den star­ten oder dei­ne Part­ne­rin mit einer roman­ti­schen Tour über­ra­schen. Das Team von Kiwi­mal­lor­ca spricht meh­re­re Spra­chen, du kannst ohne Spa­nisch­kennt­nis­se Kon­takt auf­neh­men. Wenn du lie­ber schrei­ben möch­test, dann nut­ze ganz ein­fach die Whats­App-Num­mer oder schrei­be eine Nach­richt über das ange­bo­te­ne Kon­takt­for­mu­lar.

 




Was wird dir gebo­ten?

Kiwi­mal­lor­ca ver­mie­tet Boo­te über das gesam­te Jahr ver­teilt. Je stär­ker die Sai­son, des­to höher der Preis, da die Nach­fra­ge steigt. Selbst­ver­ständ­lich sind die gro­ßen Yach­ten teu­rer, als die klei­nen Rib-Boo­te. Wenn ich das Ange­bot mit Lau­ra aus You­Tube in Anspruch neh­men wür­de, dann hät­ten wir uns für das MV-Mari­ne 770 Tou­ring Rib-Boot ent­schie­den. Der Platz ist aus­rei­chend, vor­ne gibt es Platz zum ent­span­nen. Der Preis pro Tag liegt in der Hoch­sai­son bei min­des­tens 495 Euro. Klingt zwar teu­er aber wir besit­zen ein eige­nes klei­nes Boot für einen kom­plet­ten Tag nur für uns. Du hast die Aus­wahl zwi­schen Motor­boo­te, Motor­yach­ten, Rib-Boo­te, Jet­skis und füh­rer­schein­freie Boo­te. Du kannst pro­blem­los Zusatz­an­ge­bo­te dazu buchen. Dar­un­ter gehö­rend er Skip­per-Ser­vice, eine Ver­pfle­gung an Board und Was­ser­spar­ge­rä­te. Ein Ange­bot macht das Urlaubs­er­leb­nis noch inter­es­san­ter: Du hast die Mög­lich­keit den Jet­ski-Füh­rer­schein an nur einen Tag zu machen.

 



Mein per­sön­li­ches Fazit

Ein Urlaub muss immer etwas Beson­de­res sein. Daher emp­fiehlt es sich ein­fach mal über den Tel­ler­rand hin­aus­zu­schau­en. Eine eige­ne klei­ne Boots­tour mit Freun­den oder der Part­ne­rin ist unver­gess­lich und macht das Urlaubs­er­leb­nis viel schö­ner. Ich hof­fe, ich konn­te dir damit einen klei­nen Tipp für den nächs­ten Urlaub geben. Schau auf www.kiwimallorca.com vor­bei und über­zeu­ge dich selbst vom Ange­bot.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Boo­te mie­ten auf Kiwimallorca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.