Es ist Urlaubsstimmung! Auch hier auf JTI Reviews. Ich persönlich bleibe in Deutschland und genieße die sonnige Zeit direkt an der Nordsee. Wenn du nach Mallorca fliegen möchtest, dann habe ich einen interessanten Tipp in Bezug auf den Bootsverleih. Ich gehe auf das Angebot von www.kiwimallorca.com ein und zeige dir die Vor- und Nachteile.

Los gehts!

 



Genieße dein Urlaubsabenteuer im eigenen Boot

Mallorca ist für viel Sonne, schöne Strände, tolle Abende und auch für die Partyabende und Clubs bekannt. Außerhalb dieser Geschehnisse kann dein Urlaub noch besser werden. Miete einfach ein Boot, fahr durch die Buchten und genieße den Urlaub abseits vom eigentlichen Tourismus. Du kannst kleine Partys mit deinen Freunden starten oder deine Partnerin mit einer romantischen Tour überraschen. Das Team von Kiwimallorca spricht mehrere Sprachen, du kannst ohne Spanischkenntnisse Kontakt aufnehmen. Wenn du lieber schreiben möchtest, dann nutze ganz einfach die WhatsApp-Nummer oder schreibe eine Nachricht über das angebotene Kontaktformular.

 




Was wird dir geboten?

Kiwimallorca vermietet Boote über das gesamte Jahr verteilt. Je stärker die Saison, desto höher der Preis, da die Nachfrage steigt. Selbstverständlich sind die großen Yachten teurer, als die kleinen Rib-Boote. Wenn ich das Angebot mit Laura aus YouTube in Anspruch nehmen würde, dann hätten wir uns für das MV-Marine 770 Touring Rib-Boot entschieden. Der Platz ist ausreichend, vorne gibt es Platz zum entspannen. Der Preis pro Tag liegt in der Hochsaison bei mindestens 495 Euro. Klingt zwar teuer aber wir besitzen ein eigenes kleines Boot für einen kompletten Tag nur für uns. Du hast die Auswahl zwischen Motorboote, Motoryachten, Rib-Boote, Jetskis und führerscheinfreie Boote. Du kannst problemlos Zusatzangebote dazu buchen. Darunter gehörend er Skipper-Service, eine Verpflegung an Board und Wasserspargeräte. Ein Angebot macht das Urlaubserlebnis noch interessanter: Du hast die Möglichkeit den Jetski-Führerschein an nur einen Tag zu machen.

 



Mein persönliches Fazit

Ein Urlaub muss immer etwas Besonderes sein. Daher empfiehlt es sich einfach mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Eine eigene kleine Bootstour mit Freunden oder der Partnerin ist unvergesslich und macht das Urlaubserlebnis viel schöner. Ich hoffe, ich konnte dir damit einen kleinen Tipp für den nächsten Urlaub geben. Schau auf www.kiwimallorca.com vorbei und überzeuge dich selbst vom Angebot.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Boote mieten auf Kiwimallorca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.