Herzlich willkommen zum neuen Artikel geliebte Leser und Zuschauer. Bei der Hitze benötigt man eine Abkühlung und bin durch Zufall auf die Coca Cola Dosen WM 2018 gestoßen und möchte euch die Besonderheiten vorstellen.

Los gehts!



Coca Cola Spielerdosen 2018: Lieferung und Geschmack

Die WM 2018 lief für unsere Mannschaft zwar relativ schlecht, dennoch hat sich der Getränkehersteller was ausgedacht: Die Coca Cola Spielerdosen für die WM 2018. Du kannst zwischen den Größen von 250ml und 330ml auswählen, ich habe mich für die kleine Variante entschieden. Zunächst kommen die Dosen in einer Art Koffer und sind sicher verpackt.

 



 

Bei mir gab es auch keine Probleme bezüglich defekter Dosen, alles wurde in bester Qualität geliefert. Geschmacklich gab es keine Einbußen und die Kohlensäure ist ebenfalls vorhanden. Die Cola schmeckte so, als hätte ich sie im Geschäft gekauft. Dort werden sie immerhin auch hingeliefert und haben einen Transportweg hinter sich.

Die Dosen lassen sich relativ leicht entfernen und der Koffer ist angenehm zu transportieren. Zwar gibt es keinen Griff und man muss aufpassen, dass sich der Karton nicht öffnet aber bei einem Gewicht von rund 6KG hatte ich persönlich keine Probleme.


 

Was ist an den Coca Cola Spielerdosen 2018 so Besonders?
Mein Kaufgrund lag ganz einfach nur am Coca Cola Dosen Angebot. Für rund 8 Euro + 6 Euro Pfand wurde mir der Koffer als Prime-Kunde versandkostenfrei zugeschickt. Euer Kaufgrund bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Spieler, die auf den Dosen aufgedruckt sind. Auf jeder Dose befindet sich ein anderer Spieler mit Bild, Name und Nummer der Collectors Edition.

Ausschließlich das kurze MHD (bis Oktober) hat mir nicht gefallen. Zwar sind die Dosen bis dahin schon längst leer getrunken, dennoch hätte das MHD etwas länger sein können.

Das wars auch schon wieder, schaut euch die anderen Artikel an.

Euer Chris

Coca Cola Dosen WM 2018

8,99 Euro + 6 Euro Pfand
10

Interessante Edition

10.0/10

Sichere Lieferung

10.0/10

Echter Zero Sugar Geschmack

10.0/10

Pros

  • Interessante Box
  • Keine defekte Dose
  • Echter Zero Sugar Geschmack

Cons

  • MHD zu kurz
Coca Cola Dosen WM 2018 Kurzreview + Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.