Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Leser und Zuschau­er. Bei der Hit­ze benö­tigt man eine Abküh­lung und bin durch Zufall auf die Coca Cola Dosen WM 2018 gesto­ßen und möch­te euch die Beson­der­hei­ten vor­stel­len.

Los gehts!



Coca Cola Spie­l­er­do­sen 2018: Lie­fe­rung und Geschmack

Die WM 2018 lief für unse­re Mann­schaft zwar rela­tiv schlecht, den­noch hat sich der Geträn­ke­her­stel­ler was aus­ge­dacht: Die Coca Cola Spie­l­er­do­sen für die WM 2018. Du kannst zwi­schen den Grö­ßen von 250ml und 330ml aus­wäh­len, ich habe mich für die klei­ne Vari­an­te ent­schie­den. Zunächst kom­men die Dosen in einer Art Kof­fer und sind sicher ver­packt.

 



 

Bei mir gab es auch kei­ne Pro­ble­me bezüg­lich defek­ter Dosen, alles wur­de in bes­ter Qua­li­tät gelie­fert. Geschmack­lich gab es kei­ne Ein­bu­ßen und die Koh­len­säu­re ist eben­falls vor­han­den. Die Cola schmeck­te so, als hät­te ich sie im Geschäft gekauft. Dort wer­den sie immer­hin auch hin­ge­lie­fert und haben einen Trans­port­weg hin­ter sich.

Die Dosen las­sen sich rela­tiv leicht ent­fer­nen und der Kof­fer ist ange­nehm zu trans­por­tie­ren. Zwar gibt es kei­nen Griff und man muss auf­pas­sen, dass sich der Kar­ton nicht öff­net aber bei einem Gewicht von rund 6KG hat­te ich per­sön­lich kei­ne Pro­ble­me.


 

Was ist an den Coca Cola Spie­l­er­do­sen 2018 so Beson­ders?
Mein Kauf­grund lag ganz ein­fach nur am Coca Cola Dosen Ange­bot. Für rund 8 Euro + 6 Euro Pfand wur­de mir der Kof­fer als Prime-Kun­de ver­sand­kos­ten­frei zuge­schickt. Euer Kauf­grund bezieht sich höchst­wahr­schein­lich auf die Spie­ler, die auf den Dosen auf­ge­druckt sind. Auf jeder Dose befin­det sich ein ande­rer Spie­ler mit Bild, Name und Num­mer der Collec­tors Edi­ti­on.

Aus­schließ­lich das kur­ze MHD (bis Okto­ber) hat mir nicht gefal­len. Zwar sind die Dosen bis dahin schon längst leer getrun­ken, den­noch hät­te das MHD etwas län­ger sein kön­nen.

Das wars auch schon wie­der, schaut euch die ande­ren Arti­kel an.

Euer Chris

Coca Cola Dosen WM 2018

8,99 Euro + 6 Euro Pfand
10

Interessante Edition

10.0/10

Sichere Lieferung

10.0/10

Echter Zero Sugar Geschmack

10.0/10

Pros

  • Inter­es­san­te Box
  • Kei­ne defek­te Dose
  • Ech­ter Zero Sugar Geschmack

Cons

  • MHD zu kurz
Coca Cola Dosen WM 2018 Kurz­re­view + Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.