Herzlich willkommen zum großen Converse Test auf diesen Blog. Es kann nach über 6 Monaten Planung, viele neue Converse und Mädels, die mich beinahe verrückt gemacht haben, endlich losgehen. Im Artikel erfährst du, warum es den großen Converse Test gibt und was dich erwartet.


Warum werden Converse Chucks getestet?
Melanie in weißen Chucks
Melanie in weißen Chucks

Der Converse Test gehört zum Schuhtagebuch, das schon im Jahr 2014 gestartet ist. Es werden auch andere Marken wie Adidas oder Nike getestet. Converse brachte im Jahr die All Stars II auf den Markt, worauf der große Converse Test gestartet ist. Es wird auf vielen Verbraucherportalen ausschließlich der erste Eindruck vermittelt. Neue Converse sehen nach dem Kauf gut aus und passen angenehm. Die Bewertung fällt oftmals positiv aus, was auf die neu gekauften Schuhe zurückzuführen ist. Doch wie lassen sich Schuhe nach 3, 6 oder 12 Monaten tragen? Gibt es unterschiedliche Mängel bei Low oder High Chucks? Das wollen wir im Converse Test herausfinden und mit mehreren Artikeln und Bildern dokumentieren.

 

Was erwartet dich beim großen Converse Test?

Das Team ist für zwei Kategorien zuständig: Einmal für das Schuhtagebuch und einmal für die Härtetests. Einige Testerinnen sind auch in den Härtetests auf YouTube zu sehen. Du wirst anhand der Testberichte und den Bildern erfahren, wie gut sich neue Converse tragen lassen.

 

Wer macht alles beim Converse Test mit?

Die Testerinnen bestehen alle aus Freunde, die ich einfach spontan gefragt habe. Jede Person wird einzeln vorgestellt. Es gingen neue Converse an: (Klickt auf die Namen, um zum Profil zu gelangen)

Johanna mit Chucks Dainty Ox in Pink
Annika mit grauen Chucks Powder
Melanie mit weißen Chucks High
Kimberly mit hellblauen Chucks Low
Melanie J. mit olivgrünen Chucks High
Sarah mit Chucks Two Fold in Schwarz / Pink
Nuscha mit schwarzen Chucks Low
Lina mit grauen Converse Chucks Winterschuhen
Sarah L. mit braunen Chucks Low

Der Converse Test wird nicht unterbrochen. Die Testerinnen bekomme anschließend neue Converse, die weiterhin getestet werden. Ihr könnt euch hier das gesamte Schuhtagebuch anschauen. Wenn du Schuhe sponsoren möchtest, dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Es bleibt gespannt 😀

Euer Chris

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
TEIL 1: Der große Converse Test: 10 Chucks + 10 Mädels = Chaos

18 Gedanken zu „TEIL 1: Der große Converse Test: 10 Chucks + 10 Mädels = Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de