Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Wie in der Ankündigung angesprochen, wird es mehr Artikel über Sport und Ernährung gehen. Ich will jetzt den Endspurt durchziehen und habe mir dafür noch jemand mit ins Boot geholt. Sie heißt Tori und ist eine gute Freundin, die ich vor circa 2 Jahren kennengelernt habe. Irgendwie will sie circa 20kg abnehmen, ich muss noch 17kg abnehmen, daher passt das ganz gut.

Ich habe zwar nicht wirklich zugenommen aber sehr wenig abgenommen. Ich wiege immer noch circa 117kg und habe gestern erneut mit meinem neuen Konzept angefangen.

Ich will von 117kg auf 100kg runter, mal schauen wie es aussieht. Mittlerweile sind fast 20kg runter und man sieht es auch. Ich habe im oberen Bereich des Körpers eine sehr gute und definierte Form bekommen und der Bauch ist natürlich weitaus dünner geworden. Es reicht mir aber noch nicht, bei 100kg sollte alles ziemlich perfekt sein.

Mein neues Konzept:

Die ersten 2 Wochen gibt es Cardio und Muskelaufbau, passt nicht wirklich zusammen aber ist für mich am besten geeignet. Ich mache am Nachmittag eine Stunde Cardio (Cardio ist Ausdauertraining) und abends einen Ganzkörper-Trainingsplan, den nicht zu hart mache aber dafür jeden Tag ausübe. Meine Muskeln müssen sich einfach wieder daran gewöhnen, ich hatte die Wochen wenig Zeit und hab nur sporadisch trainiert.

Dazu gibt es einen Ernährungsplan. Da kann ich 1500kcal zu mir nehmen. Morgens und Mittags esse ich Kohlenhydrate und Fett, abends nur Eiweiß. Es hat ein wenig einer Eiweißdiät. Ich wollte zwar eine anabole Diät machen (keine Kohlenhydrate mit einer Aufladephase) aber ich muss langsam runter kommen. Außerdem hat sich der Ernährungsplan auch bewährt 😀

Ich rechne mit 1 bis 3kg pro Woche aber das werden wir noch sehen.

Ich wollte zwar jeden Tag dokumentieren, dass mache ich auch. Ich werde euch aber alle 3 Tage eine Zusammenfassung schreiben. So bleibt es viel übersichtlicher.

Währendessen arbeite ich noch am Diät-Report und möchte euch die besten Tipps für eure eigene Diät geben. Fotos gibt es natürlich auch!

Diät-Tagebuch Tag 142 – der Endspurt

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