Die stres­si­ge Arbeits­wo­che ist vor­bei und du möch­test end­lich ent­span­nen. Dabei denkst du natür­lich an das wöchent­li­che Ritu­al: Ein biss­chen Alko­hol trin­ken, fei­ern gehen und zwei Tage aus­nüch­tern. Dir hat die Knei­pen­tour nicht gefal­len und du suchst nach einer guten Alter­na­ti­ve. Dann pla­ne am bes­ten eine eige­ne gro­ße Par­ty mit vie­len Gäs­ten! Meis­tens ist die eige­ne Woh­nung zu klein, daher sind Par­ty­räu­me ide­al. In fast jeder Stadt

Partyraum
Par­ty­raum

kann man Par­ty­räu­me anmie­ten. In der Regel wird genü­gend Platz gebo­ten, damit sich vie­le Gäs­te frei bewe­gen kön­nen. Die Prei­se sind unter­schied­lich hoch aber bezahl­bar. Die Par­ty kann auf zwei Arten statt­fin­den: Du stellst sämt­li­che Geträn­ke und gehst damit das Risi­ko ein, dass die Leu­te nur kom­men, weil es etwas gra­tis gibt oder du lässt den Gäs­ten die eige­nen Geträn­ke mit­brin­gen. Anders ist es bei­spiels­wei­se bei sehr wich­ti­gen Fest­lich­kei­ten wie die Hoch­zeit oder die Weih­nachts­fei­er. Hier­bei dient der Par­ty­raum als idea­le Unter­kunft. Des Wei­te­ren wer­den die ein­ge­la­den Gäs­te erschei­nen, um an die Fei­er an sich teil­zu­neh­men und nicht, weil es etwas gra­tis gibt. Der Nach­teil dabei liegt in der der Gestal­tung der Loca­ti­on. Bei einer Hoch­zeit muss alles fest­lich gestal­tet wer­den, damit sich die Gäs­te wohl füh­len. Wie oben beschrie­ben sind Par­ty­räu­me recht güns­tig und erfül­len dafür einen sehr guten Zweck. Der Ver­an­stal­ter fühlt sich wohl, die Gäs­te haben genü­gend Platz und alles fin­det außer­halb der eige­nen Woh­nung statt. So muss man die müden Par­ty­gäs­te nicht auf die Stra­ße set­zen son­dern war­tet, bis sie wie­der fit sind. Einen gro­ßen Nach­teil gibt es aller­dings bei jeder Art von Fei­er: Jemand muss die Loca­ti­on säu­bern und auf­räu­men. Dies wird in der Regel nicht von den Gäs­ten über­nom­men, dafür ist der Gast­ge­ber zustän­dig. Dafür wur­de aber eine sehr schö­ne Par­ty gebo­ten und alle sind zufrie­den. Wenn du das nächs­te Mal eine Par­ty planst, dann denk an die per­fek­ten Räum­lich­kei­ten und mach dei­ne Par­ty damit ein­zig­ar­tig.

Euer Chris 😀

Die rich­ti­ge Unter­kunft für dei­ne Par­ty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.