Du willst uns Unterstützen? Kein Problem!

Da ich sehr oft gefragt wurde, wie man mich unterstützen kann, habe ich mir einige Möglichkeiten überlegt. Gerade die Härtetests auf Youtube sind sehr kostspielig, beispielsweise kostet ein Netbook um die 300 Euro. So kamen wir letztes Jahr für 8 wertvolle Härtetests auf rund 1500 Euro kosten, die nicht eingespielt werden können.

Du findest auf unsere Seite diese Werbeform und kannst uns unterstützen, indem du sie anklickst. Allerdings ist es KEINE AUFFORDERUNG und KEIN MUSS. (ADBLOCKER AUSSTELLEN)

Werbeform:

Dennoch ist das Publikum sehr groß, einige von euch wollten uns sogar Geräte zuschicken! Du kannst uns über unterschiedliche Wege helfen.

1. Paypal: Spenden über Paypal sind natürlich am besten. Dafür könnt ihr einfach diesen Button nutzen. Die Spendensumme könnt ihr selbst entscheiden.




2. Dshini.net: Wenn man auf diesen Link klickt, dann bekomme ich 8 Dshins. Dies ist im Tag 30x möglich, allerdings von 30 unterschiedlichen Personen. Die Rechnung ist wie folgt: 30×8 = 240 Dshins, diese entsprechen rund 24 Cent. Im Monat wären das rund 7,20 Euro, was natürlich nicht unbedingt viel ist, jedoch weiter hilft.

3. Video kaufen: Ihr könnt über die Auktionsplattform Hood.de (ähnlich wie Ebay) hin und wieder ein Video in voller Länge und ungeschnitten sowie unbesprochen erwerben. Hood ist außerdem kostenlos und verlangt keine Gebühren, wie beispielsweise Ebay. Sollte kein Video eingestellt sein, schreibt mir einfach eine E-Mail.

3. Flattr: Diese Seite unterstützt Blogger und dort könnt ihr spenden, wenn ihr euer Konto aufgeladen habt. Was am Ende über bleibt, kann ich nicht genau sagen. Es können aber auch bis zu 10 Euro im Monat sein. Hier findet ihr den Link.

Alle Spenden fließen sofort in den nächsten Härtetest.

Natürlich ist ein Abo, Daumen hoch, Teilen und Favorisieren ebenfalls hilfreich.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

2 Gedanken zu „Du kannst uns Unterstützen

  • 30. April 2015 um 20:10
    Permalink

    Ich würde gerne das Video kaufen wo die Frau mit die schwarze Adidas das IPAD Crusht was kostet das ?

    Antworten
    • 10. Mai 2015 um 14:40
      Permalink

      Es handelt sich um ein Acer Tablet und für genau 5 Euro kann ich dir das gerne hochladen und du kannst es anschließend runterladen 😀 Eigentlich nehme ich ungern Geld aber die 5 Euro kann ich wieder ins iPhone investieren, was zerstört wird 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de