Ihr wisst es, ich weiß es und alle, die diesen Artikel lesen, wissen es spätestens jetzt: Ich bin nicht nur Technik-Freak, sondern auch leidenschaftlicher Zocker. Eines meiner Favoriten ist CS:GO – was gibt es da Schöneres, als Produkte aus dem Spiel zu besitzen? Ich zeige euch, wo ihr nachempfundene Messer aus CS:GO erhaltet und stelle euch csgorealknives.com vor. Los gehts 😀


CS:GO Skins im Real Life – Erlaubt oder verboten?

Jeder CS:GO-Spieler kennt das Verlangen nach den meist wunderschönen Skins. Vor allem die seltenen Messer sind ein Hingucker – ob im Spiel oder im Real Life. Im Internet herrschen wilde Diskussionen darüber, ob die Karabiner überhaupt erlaubt sind. Dies kann ich ganz klar mit „Ja“ beantworten, die Messer sind erlaubt. Das Mitführen in der Öffentkichkeit ist verboten, daher werden die Messer in der Wohnung aufbewahrt.

Meine Recherche erzielte zwei Shops, dessen Preise mir persönlich nicht gefielen, somit musste eine Alternative her. In meinem Format „Cash im Netz“ geht es darum, Geld im Internet zu verdienen aber auch darum, Geld einzusparen. Deshalb hat mir das Verbraucherportal Real CS GO Knives zugesagt. Darauf gehe ich nun genauer ein.


Unterschiede zum Shop und Verbraucherportal

Dieser Blog finanziert sich teilweise durch YouTube und ergänzt den Kanal. Ich stelle oftmals Shops, aber auch Verbraucherportale vor. Der Unterschied ist leicht erklärt: Ein Shop agiert mit seiner eigenen Struktur, während ein Verbraucherportal auf bestimmte Produkte hinweist und Drittanbieter nutzt. Hierbei kann es sich um Preise aber auch hilfreiche Tipps handeln. Der Vorteil ist, dass es oftmals bekannte Shops wie Amazon sind, die eine enorme Preisschwankung im positiven Sinne aufweisen.

CSGORealKnives.com nutzt beispielsweise Amazon oder eBay als Partner. Das Verbraucherportal ist strukturiert aufgebaut, in der oberen Reihe lässt sich der Zustand, Typ, Preis und Bewertung seperat auswählen, um schneller zum gewünschten Messer zu gelangen. Des Weiteren gibt es deutliche Produktbilder, die die Messer sehr gut darstellen. Sollten diese Infos nicht reichen, wird mit einer Bewertung nachgeholfen. Hierbei ist das Portal sehr ehrlich, einige Messer sind aufgeführt, werden aber mit einer recht schlechten Bewertung (teilweise unter 80 Prozent) aufgezeigt. Somit gibt es hier keine falschen Versprechungen. Theoretisch kann der Betreiber das Messer ganz entfernen, allerdings fällt der Preis oftmals so rapide, dass sich ein Kauf dann doch lohnt.


Mein Fazit

Hier fällt mein Fazit positiv aus. Das Portal bietet viele Funktionen, aktuelle Preise und Bewertungen. Große Partnershops wie Amazon oder eBay tragen zum Kaufvergnügen bei. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit dem Inhaber und bekam dazu meine Fragen beantwortet. Also Freunde, schaut vorbei und holt euch eure Real CS GO Knives 😀

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris

ECHTE CS:GO Knives? Hier findest du sie !

2 Gedanken zu „ECHTE CS:GO Knives? Hier findest du sie !

  • 18. März 2017 um 19:08
    Permalink

    Jo Chris auf Fb schreibst du dass du messer hast. kommen da noch reviews??

    Antworten
    • 18. März 2017 um 19:38
      Permalink

      Ja, ich wollte eine CS:GO Reihe starten 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de