Angst vor dem Zahnarzt? So geht es mir auch, weshalb ich euch in eine andere Stadt entführe. In der Nähe von Kamp-Lintfort befindet sich die Zahnarztpraxis Alexander Glass, die ich dir näher bringen möchte.

Noch immer Angst? Los gehts 😀

 

 



Was dir wirklich Angst macht

Eventuell decken sich deine Ängste mit meinen Ängsten. Meine größte Angst liegt in der Handhabung. Zahnärzte und das Team sollten die Spritze nach Möglichkeit versteckt halten. Ich benötige da einfühlsame Zahnärzte. Ebenso habe ich Angst vor der Reaktion, ob meine Zahnpflege eventuell zu schlecht war. Zwar sehen Zahnärzte viele kaputte Zähne, dennoch möchte ich mich nicht unter Druck gesetzt fühlen, auch wenn ich gar keine kaputten Zähne habe. Der Zahnarzt Alexander Glass unter www.zahnarzt-glass.de überdeckt die Angst mit Humor 

 

Seine Laufbahn ist beeindruckend, ebenso gefällt mir die Aufmachung und die Praxis an sich. Alexander Glass beendete sein Abitur im Jahr 1996. Zwischen 1996 und 2002 machte er das Studium und arbeitete als Assistenzarzt in Duisburg und Recklinghausen. Seit 2006 führt er die eigene Zahnarztpraxis in Kamp-Lintfort. Er kann mehrere Einzelfortbildungen und mehrjährige Fortbildungsreihen vorweisen. Glaub mir, der Zahnarzt weiß, was er tut.

 



Was bietet die Zahnarztpraxis AlexanderGlass

Es handelt sich um eine Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Darunter fallen die Schwerpunkte Kronen und Brücken, Composite Füllungen, Prophylaxe und die Endodontologie. Im Bereich des Knochens deckt die Zahnarztpraxis die Parodontitis und Implantologie ab. Bei Kieferproblemen gibt es eine Kiefergelenkdiagnostik, um die Probleme festzustellen.

 

Genügend Informationen für jedes Anliegen
Mir gefallen die einzelnen Unterseiten. Auf jeder Seite sind die einzelnen Fachgebiete mit guten Texten und Bildern erklärt. So weißt du sofort, was dich erwartet. Natürlich könnten genau diese Informationen abschreckend sein, jedoch liegt eher im Fokus, wie die Schritte aufgebaut sind. Dies gilt für die eigene Präsentation, es wird genug über den Arzt, das Team und der Praxis an sich preisgegeben.

 


 

Schwerpunkte bei zahnarzt-glass.de

 



Mein persönliches Fazit

Eine sehr gute Webseite, sehr viele Informationen, ein komplett ausgebildeter Zahnarzt samt moderner Praxis und etlichen Weiterbildungen. Mehr kannst du von einer Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde nicht erwarten. Die Bewertungen auf Google liegen zum Zeitpunkt des Artikels bei 4,5 von 5 Sternen. Schau auf www.zahnarzt-glass.de und überzeuge dich vom Angebot.

Vielen Dank fürs Lesen 😀

Empfehlung: Zahnarzt in Kamp-Lintfort Alexander Glass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.