Angst vor dem Zahn­arzt? So geht es mir auch, wes­halb ich euch in eine ande­re Stadt ent­füh­re. In der Nähe von Kamp-Lint­fort befin­det sich die Zahn­arzt­pra­xis Alex­an­der Glass, die ich dir näher brin­gen möchte.

Noch immer Angst? Los gehts 😀

 

 



Was dir wirklich Angst macht

Even­tu­ell decken sich dei­ne Ängs­te mit mei­nen Ängs­ten. Mei­ne größ­te Angst liegt in der Hand­ha­bung. Zahn­ärz­te und das Team soll­ten die Sprit­ze nach Mög­lich­keit ver­steckt hal­ten. Ich benö­ti­ge da ein­fühl­sa­me Zahn­ärz­te. Eben­so habe ich Angst vor der Reak­ti­on, ob mei­ne Zahn­pfle­ge even­tu­ell zu schlecht war. Zwar sehen Zahn­ärz­te vie­le kaput­te Zäh­ne, den­noch möch­te ich mich nicht unter Druck gesetzt füh­len, auch wenn ich gar kei­ne kaput­ten Zäh­ne habe. Der Zahn­arzt Alex­an­der Glass unter www.zahnarzt-glass.de über­deckt die Angst mit Humor 

 

Sei­ne Lauf­bahn ist beein­dru­ckend, eben­so gefällt mir die Auf­ma­chung und die Pra­xis an sich. Alex­an­der Glass been­de­te sein Abitur im Jahr 1996. Zwi­schen 1996 und 2002 mach­te er das Stu­di­um und arbei­te­te als Assis­tenz­arzt in Duis­burg und Reck­ling­hau­sen. Seit 2006 führt er die eige­ne Zahn­arzt­pra­xis in Kamp-Lint­fort. Er kann meh­re­re Ein­zel­fort­bil­dun­gen und mehr­jäh­ri­ge Fort­bil­dungs­rei­hen vor­wei­sen. Glaub mir, der Zahn­arzt weiß, was er tut.

 



Was bietet die Zahnarztpraxis AlexanderGlass

Es han­delt sich um eine Pra­xis für Zahn‑, Mund- und Kie­fer­heil­kun­de. Dar­un­ter fal­len die Schwer­punk­te Kro­nen und Brü­cken, Com­po­si­te Fül­lun­gen, Pro­phy­la­xe und die Endodon­to­lo­gie. Im Bereich des Kno­chens deckt die Zahn­arzt­pra­xis die Par­odon­ti­tis und Implan­to­lo­gie ab. Bei Kie­fer­pro­ble­men gibt es eine Kie­fer­ge­lenk­dia­gnos­tik, um die Pro­ble­me festzustellen.

 

Genü­gend Infor­ma­tio­nen für jedes Anlie­gen
Mir gefal­len die ein­zel­nen Unter­sei­ten. Auf jeder Sei­te sind die ein­zel­nen Fach­ge­bie­te mit guten Tex­ten und Bil­dern erklärt. So weißt du sofort, was dich erwar­tet. Natür­lich könn­ten genau die­se Infor­ma­tio­nen abschre­ckend sein, jedoch liegt eher im Fokus, wie die Schrit­te auf­ge­baut sind. Dies gilt für die eige­ne Prä­sen­ta­ti­on, es wird genug über den Arzt, das Team und der Pra­xis an sich preisgegeben.

 


 

Schwer­punk­te bei zahnarzt-glass.de

 



Mein persönliches Fazit

Eine sehr gute Web­sei­te, sehr vie­le Infor­ma­tio­nen, ein kom­plett aus­ge­bil­de­ter Zahn­arzt samt moder­ner Pra­xis und etli­chen Wei­ter­bil­dun­gen. Mehr kannst du von einer Pra­xis für Zahn‑, Mund- und Kie­fer­heil­kun­de nicht erwar­ten. Die Bewer­tun­gen auf Goog­le lie­gen zum Zeit­punkt des Arti­kels bei 4,5 von 5 Ster­nen. Schau auf www.zahnarzt-glass.de und über­zeu­ge dich vom Angebot.

Vie­len Dank fürs Lesen 😀

Emp­feh­lung: Zahn­arzt in Kamp-Lint­fort Alex­an­der Glass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.