Wenn du mehr aus deinem Fahrzeug holen möchtest, dann ist eine Fahrzeugpflege sowie ruhiger Umgang nicht ausreichend. Tuning hingegen spielt in einer ganz anderen Liga, weshalb ich dir den Shop Tuningkit.de näher bringen möchte 😀


Der erste Eindruck ist…

meiner Meinung nach sehr positiv. Der Shop wirkt nicht überladen und liefert wichtige Informationen auf einen Blick. Das Impressum, Erfahrungen mit Tuningkit oder häufig gestellte Fragen sind im obersten Teil

(c) Tuningkit.de

(c) Tuningkit.de

angebracht. Du kannst in den Kategorien zwischen Tuningkit Technologies, Chiptuning Shop, Über Chiptuning oder Kundenservice wählen. Ich wollte mir das Team anschauen, allerdings ist die Unterseite nicht vorhanden. Für eine sehr übersichtliche Auswahl empfehle ich dir, einmal auf einen der genannten Reiter zu klicken. Anschließend wählst du auf Tuningkit.de zwischen Chiptuning eines bestimmten Fahrzeuges, Tuningkit Classic oder Carbon. Auf jeder Seite wird erklärt, welche Verbesserungen das jeweilige Tuning erzeugt. Die Informationen bieten einen hohen Mehrwert und verdeutlichen die Funktionsweise anhand von Bildern.

Es wird hoher Service geboten

Bei einer Bestellung entfallen die Versandkosten für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Verschickt wird schnell und versichert über DHL oder UPS. Für eine schnelle Zahlungsabwicklung stehen Vorkasse, Nachnahmezahlung, Kreditkarte oder Paypal zu Verfügung. Du kannst deine bestellte Ware im lokalen Geschäft abholen und bezahlen. Interessant ist die im ersten Jahr geltende Motorgarantie. Im Schadensfall übernimmt der Shop eine Beteiligung von bis zu 5000 Euro. Beachte hierbei die dort geltenden AGBs. Der Shop gehört zu den verfizierten Trusted Shops und wird von den Kunden mit Sehr Gut bewertet. Eine sehr hohe Seriösität ist somit gegeben.

Fazit

Ingesamt macht Tuningkit.de einen sehr einladenden Eindruck. Besonders für Tuninganfänger wird hoher Mehrwert geboten. Der Versand entfällt für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine hohe Seriosität zeigt sich anhand der dort angebotenen Motorgarantie. Auf Tuningkit.de gibt es viel zu entdecken, schau selbst einmal vorbei und überzeuge dich selbst.

Euer Chris 😀

No votes yet.
Please wait...

2 thoughts on “Fahrzeug zu langsam? Tuningkit.de hilft dir!

  • 20. Januar 2016 bei 20:48
    Permalink

    8i

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort
  • 25. Februar 2016 bei 13:04
    Permalink

    Guter Artikel!

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de