Ole, Ole, wir haben aktu­ell die Fuss­ball-WM. Auf Face­book habe ich euch schon ange­kün­digt, dass mein You­Tube-Kanal in WM-Stim­mung ist. Was passt da bes­ser, einen Shop vor­zu­stel­len, der sich auf Fan-Klei­dung spe­zia­li­siert hat? In die­sen Arti­kel zei­ge ich dir, wo du dei­ne Fuss­ball Fan Klei­dung kau­fen kannst und stel­le dir den Shop www.fandandmore.de vor.

Der Shop erinnert ein wenig…

an einen Live­ti­cker. Zur WM habe nicht immer die Zeit, vor dem TV zu sit­zen und habe mir einen schö­nen Live­ti­cker im Inter­net besorgt. Als ich die Sei­te sah, dach­te ich mir: Wenn das kein Live­ti­cker ist! Die Web­site ist ins­ge­samt in der Far­be grau gehal­ten. Durch den Live­ti­cker-Style erin­nert der Online­shop sofort an Fuß­ball und bringt mich sofort ins Fuss­ball-Fie­ber. Es wur­de zwar ins­ge­samt viel mit Gra­fi­ken gear­bei­tet, allerdngs sind sie nicht stö­rend und bie­ten einen hohen Mehr­wert — nichts ist schö­ner, als die Logos des Lieb­lings-Ver­ei­nes zu sehen 😀

Alles, was ich benötige…

fin­de ich als Fan im Online­shop, denn die Aus­wahl ist fan­tas­tisch. Hier­bei ist der Auf­bau inter­es­sant gestal­tet. In der obe­ren Hälf­te sind die Rei­ter Sale, Neu­hei­ten und Stores zu fin­den. Direkt dar­un­ter befin­den sich die rei­ter Bun­des­li­ga, Inter­na­tio­nal, WM 2014, Spie­ler, Aus­rüs­tung

(c) fanandmore.de
© fanandmore.de

und Schu­he. Der Online­shop beschränkt sich aller­dings nicht nur auf Fuss­ball­klei­dung, son­dern auch auf ande­re Sport­ar­ten. Fans von Bas­ket­ball, Eis­ho­ckey, Hand­ball, Base­ball und Ame­ri­can Foot­ball sind ger­ne Will­kom­men. Es gibt vie­le Ver­ei­ne sowie Tri­kots, durch den Pro­dukt­fin­der auf der lin­ken Sei­te und die ein­fa­che Aus­wahl zwi­schen den ver­schie­den Pro­duk­ten las­sen sich das Wunsch­pro­duk­te sehr schnell fin­den. Sobald ein Bestell­wert von 60 Euro erreicht ist, fällt der Ver­sand kos­ten­frei aus. Ich fin­de 60 Euro zwar hoch ange­setzt, wer Fuss­ball Fan Klei­dung kauft, wird sich nicht auf ein Tri­kot beschrän­ken. Ansons­ten kos­tet der Ver­sand nur 4,90 Euro, ver­schickt wird per DHL. Die Zah­lungs­mög­lich­kei­ten sind beacht­lich, es kann zwish­cen, Mas­ter­card, Kre­dit­kar­te, Visa Kre­dit­kar­te, Ame­ri­can Express, Paypal, Vor­kas­se (-2% Skon­to), Nach­nah­me per DHL, Sofort­über­wei­sung, Klar­na Rech­nungs­kauf / Raten­kauf und Ama­zon Pay­ments gewählt wer­den.

Fazit:

Wer Fuss­ball Fan Klei­dung kau­fen möch­te, ist hier genau rich­tig. Die gro­ße Aus­wahl und das abge­stimm­te Design las­sen Fuss­ball-Flair auf­kom­men. Des Wei­te­ren hilft der Pro­dukt­fin­der das pas­sen­de Pro­dukt zu fin­den. Ab 60 Euro wird ver­sand­kos­ten­frei ver­schickt, ansons­ten beschränkt sich der Ver­sand auf klei­ne 4,90 Euro. Du willst dir einen eige­nen Ein­druck ver­schaf­fen? Dann besu­che www.fanandmore.de.

Euer Chris <3

Fuss­ball Fan Klei­dung kau­fen — auf www.FanAndMore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.