Hin und wieder schweife ich von der Technik in andere Themen ab, damit ich ein wenig Abwechslung bekomme und dir etwas anderes bieten kann. Heute geht es um den veganen Reinigungsdienst www.saubervoll.de. Die Unterschiede zur typischen Reinigung schauen wir uns genauer an.

Los gehts!

 



Wie unterscheidet sich die Reinigung?

Saubervoll.de konzentriert sich nicht auf die Art und Weise der Reinigung, sondern auf die Reinigungsmittel, die bei der Arbeit verwendet werden. Hierbei achtet das Unternehmen explizit auf tierversuchsfreie Reinigungsmittel, die in Deutschland und in der Schweiz entwickelt werden. Du erhältst somit eine optimale Reinigung mit veganen Reinigungsmitteln. Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Konzept, es schont die Umwelt und lässt Tiere nicht unnötig leiden.

 


 

(c) Saubervoll.de

 



Worauf hat sich das Unternehmen spezialisiert?

Insgesamt gibt das Unternehmen 15 unterschiedliche Leistungen an. Darunter zählen spezifische Arbeiten wie die Kletterwandreinigung, Ozonbehandlung, Fassadenreinigung oder Fotovoltaikreinigung. Andere Dienstleistungen wie die Grundreinigung, die Holzbodensanierung, die Glasreinigung oder die Teppichreinigung.

 

Wie kannst du den Reinigungsdienst buchen?
Das Unternehmen hat zwei Firmensitze, davon befindet sich einer in Kiel und einer in Hamburg. Zudem agiert das Unternehmen in Berlin und deckt die gesamte Umgebung dieser drei Städten ab. Wenn du somit aus der Nähe stammst, dann kannst die Reinigungsfirma für dich buchen. Dir stehen Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu Verfügung. Ein persönliches Gespräch ist mit Terminanfrage ebenfalls möglich.

 

Fazit
Der Reinigungsdienst ist eine kleine Perle zwischen meinen Artikeln. Ich persönlich finde das Konzept interessant und würde es gerne testen, wenn es in meiner Nähe wäre. Schau dich auf der Seite www.saubervoll.de um und buche deine erste vegane Reinigung.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

 

Gibt es einen veganen Reinigungsdienst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.