Hin und wie­der schwei­fe ich von der Tech­nik in ande­re The­men ab, damit ich ein wenig Abwechs­lung bekom­me und dir etwas ande­res bie­ten kann. Heu­te geht es um den vega­nen Rei­ni­gungs­dienst www.saubervoll.de. Die Unter­schie­de zur typi­schen Rei­ni­gung schau­en wir uns genau­er an.

Los gehts!

 



Wie unter­schei­det sich die Rei­ni­gung?

Saubervoll.de kon­zen­triert sich nicht auf die Art und Wei­se der Rei­ni­gung, son­dern auf die Rei­ni­gungs­mit­tel, die bei der Arbeit ver­wen­det wer­den. Hier­bei ach­tet das Unter­neh­men expli­zit auf tier­ver­suchs­freie Rei­ni­gungs­mit­tel, die in Deutsch­land und in der Schweiz ent­wi­ckelt wer­den. Du erhältst somit eine opti­ma­le Rei­ni­gung mit vega­nen Rei­ni­gungs­mit­teln. Ein mei­ner Mei­nung nach sehr inter­es­san­tes Kon­zept, es schont die Umwelt und lässt Tie­re nicht unnö­tig lei­den.

 


 

© Saubervoll.de

 



Wor­auf hat sich das Unter­neh­men spe­zia­li­siert?

Ins­ge­samt gibt das Unter­neh­men 15 unter­schied­li­che Leis­tun­gen an. Dar­un­ter zäh­len spe­zi­fi­sche Arbei­ten wie die Klet­ter­wand­rei­ni­gung, Ozon­be­hand­lung, Fas­sa­den­rei­ni­gung oder Foto­vol­ta­ik­rei­ni­gung. Ande­re Dienst­leis­tun­gen wie die Grund­rei­ni­gung, die Holz­bo­den­sa­nie­rung, die Glas­rei­ni­gung oder die Tep­pich­rei­ni­gung.

 

Wie kannst du den Rei­ni­gungs­dienst buchen?
Das Unter­neh­men hat zwei Fir­men­sit­ze, davon befin­det sich einer in Kiel und einer in Ham­burg. Zudem agiert das Unter­neh­men in Ber­lin und deckt die gesam­te Umge­bung die­ser drei Städ­ten ab. Wenn du somit aus der Nähe stammst, dann kannst die Rei­ni­gungs­fir­ma für dich buchen. Dir ste­hen Tele­fon­num­mer und E‑Mail-Adres­se zu Ver­fü­gung. Ein per­sön­li­ches Gespräch ist mit Ter­min­an­fra­ge eben­falls mög­lich.

 

Fazit
Der Rei­ni­gungs­dienst ist eine klei­ne Per­le zwi­schen mei­nen Arti­keln. Ich per­sön­lich fin­de das Kon­zept inter­es­sant und wür­de es ger­ne tes­ten, wenn es in mei­ner Nähe wäre. Schau dich auf der Sei­te www.saubervoll.de um und buche dei­ne ers­te vega­ne Rei­ni­gung.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

 

Gibt es einen vega­nen Rei­ni­gungs­dienst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.