Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Zuschau­er und Leser. Nach­dem ich über Saug­ro­bo­ter geschrie­ben und ihr mir gutes Feed­back dage­las­sen habt, wid­me ich mich hier im Arti­kel dem Hand­staub­sauger. Hier erfahrt ihr, wel­cher Hand­staub­sauger für euch bes­tens geeig­net ist und nut­ze als Refe­renz handstaubsauger-tests.net. Viel Spaß!

 



Wo fin­det ein Hand­staub­sauger sei­ne Ver­wen­dung?

 

Im Büro ent­ste­hen nicht nur die You­Tube-Vide­os, son­dern auch die­se Arti­kel. Daher hal­te ich mich hier län­ger auf und ver­ur­sa­che Schmutz. Mein Unboxing-Tisch ist auf­grund sei­ner wei­ßen Flä­che anfäl­lig für Staub. Ein­mal zum Hand­staub­sauger gegrif­fen und schon ist der Staub ver­schwun­den und das Video kann begin­nen. Hier­bei ist der Hand­staub­sauger mitt­ler­wei­le ein wich­ti­ger Hel­fer gewor­den. Ger­ne esse ich schnell ein Bröt­chen oder Chips, wenn ich an Vide­os und Ide­en bas­te­le. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit der Hand­staub­sauger über­nimmtein­mal drü­ber gesaugt und sau­ber ist der Tisch.

 

Der Hand­staub­sauger ist durch sei­nen ver­bau­ten Akku mobil ein­setz­bar, du kannst ihn ent­we­der in die ver­schie­dens­ten Räu­me mit­neh­men oder völ­lig anders ein­set­zen. Dein Auto lässt sich bei­spiels­wei­se sau­ber hal­ten, wenn du zwi­schen­durch ein­mal Staub saugst. Das spart sehr viel Zeit und bie­tet die per­fek­te Basis zur rich­ti­gen End­rei­ni­gung. Wie ihr seht, ist ein Hand­staub­sauger viel­sei­tig ein­setz­bar. Ich besit­ze übri­gens ein güns­ti­ges Gerät aus dem Dis­coun­ter für cir­ca 30 Euro, also weit unter der magi­schen 100 Euro Gren­ze.



Was tau­gen Hand­staub­sauger unter 100 Euro?

 

Mein Hand­staub­sauger ist täg­lich in Benut­zung und macht bis jetzt nur etwas lau­te­re Geräu­sche, was höchst­wahr­schein­lich mit der Ver­un­rei­ni­gung zu tun hat. Lei­der habe ich den Schutz­fil­ter ein­mal nicht ein­ge­setzt, wes­halb der Staub direkt in den Motor gelangt. Er läuft den­noch wie am ers­ten Tag und macht sei­ne Arbeit gut. Die Refe­renz­sei­te stellt Hand­staub­sauger unter 100 Euro vor und geht auf die wich­tigs­ten Ele­men­te ein. Bei­spiel­wei­se ist aktu­ell der Clean­ma­xx auf Platz 2 und ist im Preis­seg­ment unter 30 Euro anzu­tref­fen (die Prei­se vari­ie­ren täg­lich, blei­ben ähn­lich).

 

Wenn du kei­ne Erfah­run­gen mit Hand­staub­saugern hast, dann emp­feh­le ich dir ein güns­ti­ges Gerät. Du wirst mit der Zeit mer­ken, ob dich etwas stört oder du sehr zufrie­den bist. Obwohl ich zufrie­den bin, wer­de ich mir einen etwas hoch­prei­si­ges Gerät aus­su­chen und wie gewohnt auf You­Tube und Blog vor­stel­len. Als Unbo­xer muss es ein­fach sein, ihr kennt die Sucht. Außer­dem kann ich dadurch einen bes­se­ren Ver­gleich zie­hen 😀



Mein per­sön­li­ches Fazit

 

Ein Hand­staub­sauger ist durch sei­nen ver­bau­ten Akku viel­sei­tig ein­setz­bar und mobil. Egal ob Essens­tisch, DVD-Abend, nor­ma­ler Staub im Büro oder sogar das eige­ne Automit wenig Auf­wand sind die Räu­me vom gro­ben Schmutz befreit. Mei­ne per­sön­li­chen Erfah­rungs­wer­te sagen: Wenn du noch nie ein sol­ches Gerät hat­test, dann begin­ne im unte­ren Preis­seg­ment und arbei­te dich hoch, wenn du unzu­frie­den bist. Oft­mals vari­iert die Akku­leis­tung oder das Volu­men des Gerä­tes. Um dir einen Über­blick zu ver­schaf­fen, emp­feh­le ich die Hand­staub­sauger­tests für weni­ger als 100 Euro.

Nun seid ihr dran: Besitzt ihr selbst einen Hand­staub­sauger und seid damit zufrie­den? Schreibt mir ein­fach mal euer Modell in die Kom­men­ta­re.

 

Vie­le Dank fürs lesen,
Euer Chris 😀

Hand­staub­sauger unter 100 Euro? Fin­dest du hier!

Ein Kommentar zu „Handstaubsauger unter 100 Euro? Findest du hier!

  • 21. Juni 2017 um 20:02
    Permalink

    Habe ein Staub­sauger vong Qui­qq her aus Aldi bin zufrie­den hehe <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.