Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Freun­de, ich habe euch ver­misst! Der letz­te Arti­kel ist fast 3 Wochen her, ich bin noch immer nicht ver­rückt und möch­te euch nach Weih­nach­ten in Kar­ne­val-Stim­mung ver­set­zen und euch Stoffmeile.de vor­stel­len. Los gehts!


Auf­bau und Navigation 

Das gesam­te Design erin­nert mich an dama­li­ge VMS-Sei­ten. Dar­aus bestand mei­ne aller­ers­te Web­site, da der Auf­bau rela­tiv unkom­pli­ziert ist. Der Auf­bau ist benut­zer­freund­lich gehal­ten: Ober­halb und auf der lin­ken sowie rech­ten Sei­te ist die Navi­ga­ti­on zu fin­den. Sehr gut kate­go­ri­siert, wobei ich eher auf das Faschings-Sor­ti­ment ein­ge­hen möch­te. Das Sor­ti­ment ist in Mas­ken, Stof­fe, Hüte / Müt­zen, Kos­tü­me, Zube­hör, Bär­te und Schmink­ar­ti­kel aufgeteilt.

Dir steht die Mög­lich­keit offen, dein Kos­tüm direkt auf der Sei­te anzu­pas­sen. Für Ver­an­stal­ter grö­ße­rer Events sind die Staf­fel­prei­se rele­vant. Als klei­nes Bei­spiel neh­me ich das Wolfs-Kos­tüm: Ein Kos­tüm kos­tet aktu­ell 54,99 Euro, ab 2 Kos­tü­me fällt der Preis auf 53,99 Euro und bei 10 Kos­tü­men auf 49,99 Euro. Also eine Erspar­nis von maxi­mal 4 Euro pro Kos­tüm ergibt ein kos­ten­lo­ses Kos­tüm bei einer Bestel­lung von 10 Kos­tü­men. Im Arti­kel selbst befin­den sich wei­te­re Infor­ma­tio­nen sowie Grö­ßen­an­ga­ben und Bilder.

WICHTIG: Wenn du auf der Suche nach Stoff bist und die Qua­li­tät vor­ab ein­schät­zen möch­test, dann sen­det dir Stoffmeile.de kos­ten­lo­se Mus­ter zu. Infos fin­dest du direkt auf der Website.


Zah­lung und Versand 

Die Zah­lung fin­det ent­we­der per Über­wei­sung, Sofort­Über­wei­sung, Kre­dit­kar­te, Rech­nung oder per Nach­nah­me statt. Eine Bezah­lung via PayPal ist aktu­ell noch nicht mög­lich. Ver­schickt wird in der Regel per DPD, wäh­rend das Ver­sand­un­ter­neh­men DHL bei einer Bestel­lung via Nach­na­me beauf­tragt wird. Du bist somit auf der siche­ren Sei­te und kannst dein Paket über eine Sen­dungs­num­mer ver­fol­gen. Die Ver­sand­pau­scha­le liegt bei 5,95 Euro, egal wie groß die Bestel­lung ausfällt.


Abschließende Worte

Die Aus­wahl auf Stoffmeile.de beschränkt sich nicht nur auf Kos­tü­men, son­dern brei­tet sich auf Stof­fe, Bän­der, tex­ti­le Ban­ner sowie Zube­hör aus. Unter Redu­zier­te Stof­fe kannst du noch ein rich­ti­ges Schnäpp­chen schla­gen. Zwar gibt es ab einer bestimm­ten Kauf­sum­me kei­nen kos­ten­lo­sen Ver­sand, dafür wird die­ser mit einer Pau­scha­le von 5,95 Euro ange­rech­net, egal wie groß die Bestel­lung aus­fällt. Wenn du schon in Fasching-Lau­ne bist, eine Par­ty planst oder ein­fach nur Deko-Stoff benö­tigst, dann bist du auf Stoff­mei­le genau rich­tig. Über­zeug dich selbst und schau dich bei den Kos­tü­men um.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Hier erfährst du, wo es die bes­ten Kos­tü­me gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.