Schul­den sind läs­tig und nicht immer ver­meid­bar. In mei­nen ers­ten Jah­ren auf You­Tube habe gespart und die weni­gen Ein­nah­men in einer neu­en Kame­ra und Mikro­fon inves­tiert. Das dau­er­te gan­ze zwei Jah­re! Danach habe ich selbst Schul­den gemacht und Gerä­te gekauft, um mich zu ver­bes­sern. Das hat auch geklappt, ich konn­te es abzah­len. Aber was tun, wenn es nicht klappt? Hil­fe bei Schul­den bekommst du bei einem Dienst, den ich dir näher erklä­ren möchte.
 

Bereit? Los gehts 😀

 

 



Gute und schlechte Schulden

 Für mich per­sön­lich gibt es gute und schlech­te Schul­den. Gute Schul­den sind bei­spiels­wei­se Inves­ti­tio­nen in dei­ner Bil­dung oder Gerä­te, die du für dei­ne selbst­stän­di­ge Arbeit benö­tigst. Schlech­te Schul­den sind Kon­sum­schul­den oder schlech­te Inves­ti­tio­nen, für die du aber nicht immer etwas kannst. Der Dienst von Herrn Engel gibt dir Hil­fe bei Schul­den. Es han­delt sich nicht um ein rie­si­ges Büro mit Per­so­nen, die dich mit den Stan­dard-Infor­ma­tio­nen bera­ten. Dahin­ter steckt eine Per­son, die aus eige­nen Erfah­run­gen han­delt und dich per­sön­lich berät. So machst du aus schlech­ten Schul­den in kur­zer Zeit abzahl­ba­re Schul­den. Es geht dar­um, einen effek­ti­ven Weg zur Abtra­gung der Schul­den zu fin­den. Da gibt es unkon­ven­tio­nel­le aber völ­lig lega­le Methoden.

 


 

Aus­schnitt aus den Dienstleistungen


So wird dir im Detail geholfen

Herr Engel hilft dir beim Schul­den­ver­gleich, erklärt dir, wie du die Ver­mö­gens­aus­kunft ver­hin­dern kannst, zeigt dir Wege, wie du ein Kon­to im Aus­land eröff­nest und wie du eine Pri­vat­in­sol­venz in Eng­land abwi­ckeln kannst. Nicht jedes Gebiet trifft auf dich zu, wes­halb du ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch in Anspruch neh­men soll­test. Die Prei­se sind lie­gen zwi­schen 99 Euro und 820 Euro und bin­den sich an die Län­ge der Bera­tung und Durch­füh­rung. Auf Goog­le und Pro­vin­Ex­pert erreicht der Dienst 5 von 5 Ster­nen. Ich habe mir die ein­zel­nen Bewer­tun­gen auf Goog­le genau­er ange­schaut. Ein Groß­teil der bewer­te­ten Per­so­nen haben meh­re­re Bewer­tun­gen zu ande­ren Fir­men. Dar­an erkennst du, ob die Bewer­tun­gen gekauft wurden.

 



Verhindere auf alle Fälle die Privatinsolvenz in Deutschland

Du hast mit der Pri­vat­in­sol­venz Nach­tei­le, die dich sehr lan­ge beglei­ten. Min­des­tens 6 Jah­re bist du nicht zah­lungs­fä­hig und wirst stän­dig kon­trol­liert. Die­ser Druck kann dein gesam­tes Leben nega­tiv beein­träch­ti­gen. Anders sieht es aus, wenn du die Pri­vat­in­sol­venz in Eng­land abwi­ckelst. Auch hier steht dir Herr Engel zur Sei­te, der dir lega­le Wege zeigt und wich­ti­ge Schrit­te übernimmt.

 



Mein persönliches Fazit

Die Bera­tung ist für dich geeig­net, wenn du gro­ße Schul­den hast und eine unkon­ven­tio­nel­le Bera­tung suchst. Das Erst­ge­spräch ist kos­ten­los, die Goog­le Bewer­tun­gen sind in Ord­nung und die mög­li­chen Wege sind auf der Sei­te super erklärt. Schau ein­fach vor­bei und über­zeu­ge dich selbst.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Hil­fe bei Schul­den — wer hilft dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.