Schulden sind lästig und nicht immer vermeidbar. In meinen ersten Jahren auf YouTube habe gespart und die wenigen Einnahmen in einer neuen Kamera und Mikrofon investiert. Das dauerte ganze zwei Jahre! Danach habe ich selbst Schulden gemacht und Geräte gekauft, um mich zu verbessern. Das hat auch geklappt, ich konnte es abzahlen. Aber was tun, wenn es nicht klappt? Hilfe bei Schulden bekommst du bei einem Dienst, den ich dir näher erklären möchte.
 

Bereit? Los gehts 😀

 

 



Gute und schlechte Schulden

 Für mich persönlich gibt es gute und schlechte Schulden. Gute Schulden sind beispielsweise Investitionen in deiner Bildung oder Geräte, die du für deine selbstständige Arbeit benötigst. Schlechte Schulden sind Konsumschulden oder schlechte Investitionen, für die du aber nicht immer etwas kannst. Der Dienst von Herrn Engel gibt dir Hilfe bei Schulden. Es handelt sich nicht um ein riesiges Büro mit Personen, die dich mit den Standard-Informationen beraten. Dahinter steckt eine Person, die aus eigenen Erfahrungen handelt und dich persönlich berät. So machst du aus schlechten Schulden in kurzer Zeit abzahlbare Schulden. Es geht darum, einen effektiven Weg zur Abtragung der Schulden zu finden. Da gibt es unkonventionelle aber völlig legale Methoden.

 


 

Ausschnitt aus den Dienstleistungen


So wird dir im Detail geholfen

Herr Engel hilft dir beim Schuldenvergleich, erklärt dir, wie du die Vermögensauskunft verhindern kannst, zeigt dir Wege, wie du ein Konto im Ausland eröffnest und wie du eine Privatinsolvenz in England abwickeln kannst. Nicht jedes Gebiet trifft auf dich zu, weshalb du ein kostenloses Erstgespräch in Anspruch nehmen solltest. Die Preise sind liegen zwischen 99 Euro und 820 Euro und binden sich an die Länge der Beratung und Durchführung. Auf Google und ProvinExpert erreicht der Dienst 5 von 5 Sternen. Ich habe mir die einzelnen Bewertungen auf Google genauer angeschaut. Ein Großteil der bewerteten Personen haben mehrere Bewertungen zu anderen Firmen. Daran erkennst du, ob die Bewertungen gekauft wurden.

 



Verhindere auf alle Fälle die Privatinsolvenz in Deutschland

Du hast mit der Privatinsolvenz Nachteile, die dich sehr lange begleiten. Mindestens 6 Jahre bist du nicht zahlungsfähig und wirst ständig kontrolliert. Dieser Druck kann dein gesamtes Leben negativ beeinträchtigen. Anders sieht es aus, wenn du die Privatinsolvenz in England abwickelst. Auch hier steht dir Herr Engel zur Seite, der dir legale Wege zeigt und wichtige Schritte übernimmt.

 



Mein persönliches Fazit

Die Beratung ist für dich geeignet, wenn du große Schulden hast und eine unkonventionelle Beratung suchst. Das Erstgespräch ist kostenlos, die Google Bewertungen sind in Ordnung und die möglichen Wege sind auf der Seite super erklärt. Schau einfach vorbei und überzeuge dich selbst.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Hilfe bei Schulden – wer hilft dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.