Für beson­de­re Pro­duk­te bin ich immer offen, sonst wür­dest du die­sen Blog und den You­Tube-Chan­nel nicht ver­fol­gen :P. Im Arti­kel möch­te ich dir Tel­ler vor­stel­len. Kei­ne Sor­ge, es han­delt sich um beson­de­re Tel­ler von www.mein-teller.de.

Los gehts!



Was bie­tet der Shop?


Die Pro­duk­te sind pri­mär für Kin­der aus­ge­rich­tet. Wenn du selbst Eltern­teil bist oder jeman­den über­ra­schen möch­test, dann ist der Shop für dich ide­al. Zum Sor­ti­ment gehö­ren Tel­ler, Scha­len, Brot­do­sen, Trink­fla­schen, Brett­chen, Schür­zen und Schreib­tisch­un­ter­la­gen. Also Pro­duk­te, die sich ide­al für Ein­schu­lun­gen oder Mit­tag­essen in der Schu­le oder zu Hau­se eig­nen.

Auf mich wirkt der Shop im ers­ten Moment über­la­den, jedoch ist die Aus­wahl des rich­ti­gen Pro­dukts rela­tiv ein­fach. Bei­spiels­wei­se wählst du die Kate­go­rie Tel­ler und kannst anschlie­ßend die Suche kom­plett ein­gren­zen. Danach wer­den dir alle Tel­ler ange­zeigt, die dei­nen Such­kri­te­ri­en ent­spre­chen. Das Glei­che gilt für die übri­gen Kate­go­rien.

 



Gestal­te dei­ne eige­nen Pro­duk­te


In der Kate­go­rie Geschirr selbst gestal­ten kannst du die Pro­duk­te selbst gestal­ten. Über das Design­tool las­sen sich Bil­der und Schrift­ar­ten ein­fü­gen. Mir per­sön­lich fehlt hier­bei eine Aus­wahl an vor­ge­fer­tig­ten Moti­ven. Die meis­ten Kun­den wer­den höchst­wahr­schein­lich das Foto des eige­nen Kin­des nut­zen, wodurch die Pro­duk­te auto­ma­tisch per­so­na­li­siert sind. Vor­ge­fer­ti­ge Moti­ve sind sinn­voll für Kun­den, die die­se Pro­duk­te als Geschenk kau­fen.

 


 

© Mein-Teller.de

 



Mein per­sön­li­ches Fazit

Der Shop ist vom Design her sehr kin­der­freund­lich gestal­tet, auch wenn hier eher Eltern bestel­len. Den­noch kön­nen Eltern mit ihren Kin­dern gemein­sam durch das Sor­ti­ment schau­en und zusam­men das rich­ti­ge Pro­dukt wäh­len. Du kannst auf www.mein-teller.de vor­bei­schau­en und dich ger­ne selbst über­zeu­gen.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Indiv­du­el­le Tel­ler auf Mein-Teller.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.