Herzlich willkommen zum neuen Artikel geliebte Leser und Zuschauer. Ein Großteil meiner Leser und Zuschauer auf YouTube besitzen ein Smartphone, was wir schützen sollten. Im Artikel stelle ich euch eine iPhone X Ledertasche mit einigen Besonderheiten vor.

Los gehts!


Warum solltest du dein Smartphone schützen?
Das Smartphone ist unser täglicher Begleiter. Wir benutzen es, um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben, unsere E-Mails zu prüfen oder andere Aktivitäten auszuführen. Das Gerät wird von uns öfter benutzt, als unsere sonstigen Geräte. Daher ist ein Schutz des Gerätes sinnvoll, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

 

Was bietet die Ledertasche von Bulmax?
Die iPhone X Ledertasche umhüllt das Smartphone komplett, wodurch das Gerät vor Kratzern und anderen Schäden optimal geschützt ist. Die Tasche besteht komplett aus Rindsleder und wurde von Hand verarbeitet. Dadurch wird eine hohe Qualität gewährleistet. Die Bedienung wird durch die sehr genauen Aussparungen nicht beeinträchtigt. Durch die Verstärkung am Außenrand bleibt das Smartphone selbst bei Stürzen gut geschützt.



Zusätzlich bietet die Tasche einen Aufstellfuß, mit der du deine Fotos oder Videos angenehm anschauen kannst. Mir gefallen die Einsteckfächer und das Seitenfach. Dort kannst du deine E-Cards oder auch Geldscheine verstauen. Ein Magnet-Clip hält die Ledertasche geschlossen.

Trotz der vielen Möglichkeiten wurde am Design nicht gespart. Die Ledertasche kommt im Retro-Look mit weicher Innenpolsterung und angenehmer Oberfläche. Die brauntöne und passenden Linien passen ideal zum iPhone X und ergänzt das Smartphone in der Optik.

 

Mein Fazit
Die iPhone X Ledertasche sieht optisch nicht nur sehr schön aus, sie bietet gleichzeitig bestmöglichen Schutz. Die Einsteckfächer und das Seitenfach bietet genügend Platz für E-Cards oder Geldscheine. Hinzu kommt die sehr gute Verarbeitung. Ich empfehle die Tasche weiter.

Wie schützt ihr euer Smartphone? Lasst ein Kommentar unterhalb das Artikels da.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

iPhone X Ledertasche von Bulmax

4 Gedanken zu „iPhone X Ledertasche von Bulmax

  • 12. Februar 2018 um 21:04
    Permalink

    Ich schütze mein Smartphone mit einer hardcase. hab zwar gorilla glas aber trotzdem kratzer auf dem display weil nur die rückseite geschützt ist.

    Antworten
    • 12. Februar 2018 um 22:19
      Permalink

      Hatte ich mit meinem S7 Edge auch. Hab nur eine Hardcase und nach einer Woche waren Kratzer vorne auf dem Display. Ich hole mir seitdem auch nur noch Ledertaschen 😀

      Antworten
    • 12. Februar 2018 um 22:18
      Permalink

      Vielen Darm geliebter Bruder 8i

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de