Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Leser und Zuschau­er. Ein Groß­teil mei­ner Leser und Zuschau­er auf You­Tube besit­zen ein Smart­pho­ne, was wir schüt­zen soll­ten. Im Arti­kel stel­le ich euch eine iPho­ne X Leder­ta­sche mit eini­gen Beson­der­hei­ten vor.

Los gehts!


War­um soll­test du dein Smart­pho­ne schüt­zen?
Das Smart­pho­ne ist unser täg­li­cher Beglei­ter. Wir benut­zen es, um mit ande­ren Men­schen in Kon­takt zu blei­ben, unse­re E‑Mails zu prü­fen oder ande­re Akti­vi­tä­ten aus­zu­füh­ren. Das Gerät wird von uns öfter benutzt, als unse­re sons­ti­gen Gerä­te. Daher ist ein Schutz des Gerä­tes sinn­voll, um eine lan­ge Halt­bar­keit zu gewährleisten.

 

Was bie­tet die Leder­ta­sche von Bul­max?
Die iPho­ne X Leder­ta­sche umhüllt das Smart­pho­ne kom­plett, wodurch das Gerät vor Krat­zern und ande­ren Schä­den opti­mal geschützt ist. Die Tasche besteht kom­plett aus Rinds­le­der und wur­de von Hand ver­ar­bei­tet. Dadurch wird eine hohe Qua­li­tät gewähr­leis­tet. Die Bedie­nung wird durch die sehr genau­en Aus­spa­run­gen nicht beein­träch­tigt. Durch die Ver­stär­kung am Außen­rand bleibt das Smart­pho­ne selbst bei Stür­zen gut geschützt.



Zusätz­lich bie­tet die Tasche einen Auf­stell­fuß, mit der du dei­ne Fotos oder Vide­os ange­nehm anschau­en kannst. Mir gefal­len die Ein­steck­fä­cher und das Sei­ten­fach. Dort kannst du dei­ne E‑Cards oder auch Geld­schei­ne ver­stau­en. Ein Magnet-Clip hält die Leder­ta­sche geschlossen.

Trotz der vie­len Mög­lich­kei­ten wur­de am Design nicht gespart. Die Leder­ta­sche kommt im Retro-Look mit wei­cher Innen­pols­te­rung und ange­neh­mer Ober­flä­che. Die braun­tö­ne und pas­sen­den Lini­en pas­sen ide­al zum iPho­ne X und ergänzt das Smart­pho­ne in der Optik.

 

Mein Fazit
Die iPho­ne X Leder­ta­sche sieht optisch nicht nur sehr schön aus, sie bie­tet gleich­zei­tig best­mög­li­chen Schutz. Die Ein­steck­fä­cher und das Sei­ten­fach bie­tet genü­gend Platz für E‑Cards oder Geld­schei­ne. Hin­zu kommt die sehr gute Ver­ar­bei­tung. Ich emp­feh­le die Tasche weiter.

Wie schützt ihr euer Smart­pho­ne? Lasst ein Kom­men­tar unter­halb das Arti­kels da.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

iPho­ne X Leder­ta­sche von Bulmax

4 Kommentare zu „iPhone X Ledertasche von Bulmax

  • 12. Februar 2018 um 21:04
    Permalink

    Ich schüt­ze mein Smart­pho­ne mit einer hard­ca­se. hab zwar goril­la glas aber trotz­dem krat­zer auf dem dis­play weil nur die rück­sei­te geschützt ist.

    Antworten
    • 12. Februar 2018 um 22:19
      Permalink

      Hat­te ich mit mei­nem S7 Edge auch. Hab nur eine Hard­ca­se und nach einer Woche waren Krat­zer vor­ne auf dem Dis­play. Ich hole mir seit­dem auch nur noch Ledertaschen 😀

      Antworten
    • 12. Februar 2018 um 22:18
      Permalink

      Vie­len Darm gelieb­ter Bru­der 8i

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.