Ein Kugelschreiber in Spritzenform – sowas gibt es? Ideal für die Halloween- oder Gruselparty. Es gibt den Kugelschreiber in Spritzenform für unter 50 Cent bei Amazon zu kaufen.

Kugelschreiber in Spritzenform im Test – wie schreibt er sich?
Zunächst klingt ein Testbericht über einen Kugelschreiber in Spritzenform seltsam, ist er aber nicht. Ich habe mir den Kugelschreiber gekauft, um ihn als Dekoration für meine Gruselparty zu benutzen. Er sieht nicht nur optisch ansprechend aus, sondern ist der handlich und lässt sich gut schreiben.

Diekugelschreiber Optik des Kugelschreibers in Spritzenform steht im Vordergrund, daher wird sie primär bewertet. In der Mitte befindet sich eine Flüssigkeit, die es in roter, grüner, gelber und blauer Farbe gibt. Die Skala für den Inhalt in Milliliter ist gedruckt und lässt sich schwer entfernen. Auf kleine Details, wie der Gumminippel, der die Flüssigkeit heraus drückt, wurde eingearbeitet. Der Mechanismus ist einfach: Der Kugelschreiber in Spritzenform wird hinten wie eine echte Spritze betätigt, um die Meine rauszudrücken. So wirkt sie sehr authentisch. Anschließend gibt es einen kleinen Hebel, um die Spritze oder auch Miene wieder einzufahren.
Weiter unterhalb findest du das passende Video dazu.

Ich vergebe Punkte:
Optik: 10 / 10 Punkten.

Ich empfehle dir eine unkomplizierte Kaufabwicklung auf Amazon: Kugelschreiber in Spritzenform auf Amazon

Video:

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Kugelschreiber Spritze – Kugelschreiber in Spritzenform im Kurztest mit Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de