Du liebst das alljährliche Sommer- oder Betriebsfest deiner Firma und empfindest den Austausch anderer Mitarbeiterdie du noch nicht gut kanntestals sinnvoll? Dann habe ich für dich ein Geheimtipp: Das Unternehmen plant CG Events Düsseldorf und übernimmt alles, was zu einer guten Betriebsfeier dazu gehört.

Los gehts!

 


 

Warum sind Betriebsfeiern wichtig?
In erster Linie geht es nicht um das Feiern selbst, sondern um die Mitarbeiter, die dir unbekannt sind. Ich arbeite im riesigen Unternehmen und sehe täglich nette Kollegen, die aber in anderen Abteilungen arbeiten und mit denen man nie in Gespräch kommt. Somit nutze ich die Betriebsfeier dazu, diese Leute besser kennenzulernen. Dadurch haben sich etliche Freundschaften innerhalb des Unternehmens gebildet. Natürlich kannst du auch ausgiebig feiern, was ich dir aber nicht empfehle. Immerhin möchtest du nicht auffällig und betrunken vor dem Chef stehen :D

 


(c) cg-events.de/betriebsausflug/duesseldorf

 


 

Die Planung steht im Fokus
Bei uns wird die Planung über eine extra dafür ausgewählte Planungsgruppe gestaltet. Dadurch erhalten wir ein riesiges Sommerfest und ein kleines Weihnachtsfest. Nicht alle Unternehmen können Mitarbeiter entbehren, die über Tage hinweg Planungen für die Betriebsfeier machen. CG Events plant deinen Betriebsausflug, das Sommerfest, die Weihnachtsfeier und sogar die Tagung oder Konferenz. Hierbei findet keine einfache Feier statt, sondern ein kleines Event. Darunter fallen Crossgolf, Disc Golf, Drachenboot Fahrt, Floßbau oder eine Kanu-Tour. Für die weihnachtliche Zeit hat sich das Unternehmen die Weihnachtsmarkt-Rallye, das Weihnachtsbogenschießen, einen Glühweinkochkurs, Christmas Graffity oder die geheime xMas Agenten Quest ausgedacht. CG Events achtet darauf, die Mitarbeiter in diesen Events näher zusammen zu bringen.

 

Fazit
Wenn du selbst Unternehmenschef bist oder deinen Chef einen Vorschlag machen möchtest, dann schaue dir CG Events Düsseldorf an. Dort sind die Events sinnvoll durchdacht und machen deinen Arbeitskollegen und dir riesigen Spaß.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Lasse deine Betriebsfeier planen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.