Du kennst das Problem: Du startest deinen Computer, möchtest deine Lieblings-CD einlegen und es passiert nichts? Dein Laufwerk ist verschwunden und du weißt nicht, was du tun kannst? Dann bist du hier im Artikel genau richtig. Ich stelle euch die Seite Laufwerk-verschwunden.de vor. Dort erhaltet ihr detaillierte Hilfe, um das Problem zu lösen.


 

Laufwerk verschwunden – wie wird der geholfen?

Die Website beinhaltet alles, was der Name verspricht. Mein Blog befasst sich insgesamt mit Technik, Schuhe und YouTube,

(c) Laufwerk-Verschwunden.de
(c) Laufwerk-Verschwunden.de

während Laufwerk-Verschwunden.de sich rein auf Laufwerke spezialisiert hat. Hierbei wird besonders auf Windows 7, 8 und XP eingegangen und detailliert erklärt, wo der Fehler liegt und wie sich dieser mit einfachen Mitteln lösen lässt. Die Website bietet dafür eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an, die dich problemlos durch sämtliche Einstellungen führt. Damit es zu keinen Fehlern kommt, wird jeder Schritt noch einmal per Bild dokumentiert. Das bedeutet, du kannst genau sehen, welches Fenster du geöffnet haben musst, um dort bestimmte Befehle einzugeben. Klingt zunächst kompliziert, ist es allerdings keinesfalls.

 
 

Auf der suche nach einem neuen DVD-Laufwerk?

Die Website bietet natürlich noch mehr: Wenn das interne Laufwerk defekt ist oder dein Notebook kein DVD-Laufwerk besitzt, dann ist ein externes DVD-Laufwerk die richtige Wahl. Auf der Website findest du ausführliche Tests und Kaufempfehlungen über externe Laufwerke. Der Anschluss dieser Geräte ist denkbar einfach: Mithilfe eines USB-Kabels wird das Laufwerk direkt an den Computer oder Laptop angeschlossen. Du kannst das Laufwerk auch dann anschließen, wenn schon ein funktionierendes Laufwerk im Gerät vorhanden ist. Dir werden anschließend zwei Laufwerke angezeigt. Dies ist dann sinnvoll, wenn das interne Laufwerk schlechtere Eigenschaften aufweist. Zudem ist ein externes Laufwerk sehr klein und kann in fast jeder Laptop-Tasche mitgeführt werden.

 
 

Fazit:

Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet einen sehr hohen Mehrwert. Ihr könnt dort nicht nur das Problem lösen, sondern sämtliche Tests und Aufführungen anderer Laufwerke einsehen, sollte euer Laufwerk defekt sein. Schreibt in die Kommentare, ob ihr schon das Problem hattet und schaut auf Laufwerk-verschwunden.de vorbei.

Euer Chris 😀

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Laufwerk verschwunden – was tun? Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de