Dieser Artikel wird besonders für die männlichen Leser interessant. Ich möchte euch mal wieder etwas zum Thema Autos erzählen, allerdings eher im Sinne von der Autovermietung. Im Artikel erfährest du etwas über das Leasing und über den sehr interessanten Anbieter LeasingTime.de

Unter Leasing versteht man…

das Mieten eines Fahrzeuges. Hierbei gibt es oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Automarken und Ausstattungen. Die „Miete“ für das Auto wird jeden Monat fällig, da das Auto an sich ebenfalls an Wert verliert. Je nach Vertrag wird das Fahrzeug für einen bestimmten Zeitraum fest gemietet und kann sogar mit einer Endzahlung komplett übernommen werden. Der Vertrag an sich kann sogar für die Restlaufzeit weitergegeben werden. Prinzipiell bist du zwar an den Vertrag gebunden, könntest diesen aber einer anderen person übertragen. Ein Leasing ohne Anzahlung ist ebenfalls möglich.

Die Website ist…

meiner Meinung nach sehr sauber durchstruktiert. Sogar ein Leasing-Anfänger findet sich bestens zurecht und gelangt zum Wunschauto. Ganz oben gibt es die Reiter Über LeasingTime, FAQ, Wissenswertes, Kontakt, Karriere und Impressum. Einfach durchklicken und interessantes

(c) LeasingTime.de
(c) LeasingTime.de

über die Firma als auch Leasing erfahren. Die wichtigsten Reiter befinden sich etwas weiter unterhalb, du findest die Fahrzeugsuche, die Schnäppchen, Special-Deals, etwas über den Ablauf, die Händler und du kannst deinen Leasingvertrag selbst inserieren. Wenn du somit am Leasing-Vertrag gebunden bist und diesen nicht mehr möchtest, dann kannst du ihn inserieren und weitergeben. Bei guten Konditionen findest du schnell einen Abnehmer. Des Weiteren ist das Inserat über LeasingTime.de kostenfrei, was ich sehr gut finde. Das Ganze finanziert sich über eine Provision bei einer erfolgreichen Vermittlung. Interessant finde ich den Werbeslogan „Nur klauen ist billiger“, das hat genau mein Humor getroffen – super!

Du wirst dich…

ohne Probleme auf der Website zurecht finden. Bei der Fahrzeugsuche hast du sehr viele Auswahlmöglichkeiten und findest in kürzester Zeit dein Wunschauto. Durch die sehr feine Suche werden dir nur passende Autos angezeigt, es gibt kein langes Suchen mehr. Es gibt sogar Leasing ohne Anzahlung mit einer monatlichen Rate von 99 Euro, was ein sehr guter und günstiger Preis ist. Sobald du ein Fahrzeug gefunden hast, wirst du direkt überrascht. Die Beschreibung des Fahrzeuges und den Konditionen wird nicht nur durch sehr gute Bilder, sondern auch durch eine ausgezeichnete Beschreibung deutlich dargestellt. Durch die perfekte Darstellung bleiben keine Fragen offen und falls du dennoch eine Frage hast, dann kannst du die Betreiber per E-Mail oder auch telefonisch erreichen.

Fazit:

Ich bin darüber überrascht, wie übersichtlich und unkompliziert die Seite aufgebaut ist. Sie ist sehr Benutzerfreundlich und bietet eine saubere Darstellung. Des Weiteren ist die Auswahl der Fahrzeuge hoch. Du wirst keinerlei Probleme bei der Suche haben, da die Suche bis ins Detail verfeinert wird. Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, dann schau mal auf LeasingTime.de vorbei.

Euer Chris 😀

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Leasing ohne Anzahlung zu guten Kondition? Mehr auf LeasingTime.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de