MC Rene Khazraje – Meinung & Bilder zum Album


MC Rene Khazraje aka Reen oder auch Zughustler released am 21.10.2016 das neue Album „Khazraje„. Ich habe mir Khazraje natürlich vorbestellt und auf YouTube vorgestellt. Video findet ihr ganz unten.

Was steht hinter Khazraje? MC Rene ging auf die 40 zu und dachte sich, er müsse seine Vorfahren kennenlernen und reiste somit nach Marokko. Dort produzierte er, bis auf ein bis zwei Songs, das gesamte Album mit Hilfe von Figub als Beatmaker. Der Albumtitel spiegelt seinen Nachnamen wieder. Bürgerlich heißt MC Rene „Rene El Khazraje“.

Herauskristalisiert hat sich Perfektion und Nehmerqualitäten, die lyrisch auf hohes Niveau spielen. Hier einige Sätze:


„Hip Hop ist mehr als nur, oberflächerlicher Augenschein, hör genauer rein, die Besonderheit liegt zwischen den Zeilen“

oder

„Ich bleibe dabei, Erfolg ist relativ – Zufriedenheit vor Profit“

Wer MC Rene länger kennt oder hört, erkennt eindeutig seinen persönlichen Rap-Stil, den er auch in frühen Tagen besaß. Er ist sich treu geblieben und genau das benötigen wir im Rap-Game !


MC Rene mit Khazraje auf Amazon: Klick hier (CD)
MC Rene mit Khazraje auf Amazon: Klick hier (MP3)
MC Rene mit Khazraje Auf eBay: Klick hier (CD)


Bilder-Reihe:
mc-rene-khazraje-1
MC Rene Khazraje Cover
mc-rene-khazraje-6
MC Rene Khazraje CD (Vinyl-Look)

Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert