Ihr sucht alle Michael Myers Filme im Free TV – ich habe was vorbereitet

Das Video befindet sich am Ende des Beitrags.

Bald ist wieder Halloween, freut ihr euch auch? Wer ein richtiger Halloween-Fan ist, darf keine Michael Myers Filme verpassen. Ich gehöre dazu, ihr findet im YouTube-Kanal passende Halloween-Videos vom letzten Jahr. Mindestens 6 Stück werden diesen Monat noch folgen. Michael Myers kehrt ja bekanntlich an Halloween nach Hause zurück (Oktober 1978 war die Nacht, als er nach Hause kam) – damit ihr keine Michael Myers Filme verpasst und euch auch dieses Halloween richtig gruseln dürft, habe ich hier eine kleine Liste für euch zusammen gestellt:

Michael Myers Filme
Michael Myers Filme

Dienstag, 22. Oktober 2013 um 23:45 bis 01:15 auf RTL Nitro:
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück – stammt aus dem Jahre 1988 und ist der 4. Teil der Halloween-Reihe. Leider kommen die Filme nicht alphabetisch im TV, ihr dürft euch dennoch gruseln 😀

Samstag, 26. Oktober 2013 um 02:05 bis 03:30 auf RTL 2:
Halloween – Die Nacht des Grauens – stammt aus dem Jahre 1978 und ist der aller ersten Michael Myers Filme mit der jungen Jamie Lee Curtis. Der Film ist zwar mit Low Budget produziert, war damals aber ein Kassenerfolg. Hier wirkt alles authentisch und nicht gespielt, was einen besonderen Flair hervorbringt. Gruseln garantiert!

Mittwoch, 30. Oktober um 02:35 bis 03:50 auf RTL Nitro:
Halloween H20 – 20 Jahre später – stammt aus dem Jahre 1998, also genau 20 Jahre nach dem ersten Michael Myers Film. Hier spielt der Rapper LL Cool J mit. Der Teil ist zwar nicht der Beste aus der Reihe aber dennoch sehenswert. Josh Hartnett spielt den Sohn von Jamie Lee Curtis, was einen Touch vom Genre „Teenie Horror“ hervorbringt. Man kennt Josh Hartnett aus dem College-Horrorfilm „The Faculty“.

Mittwoch, 30. Oktober um 03:50 bis 05:20 auf RTL Nitro:
Halloween V – Die Rache des Michael Myers – stammt aus dem Jahre 1989 und ist eigentlich der Nachfolger von Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück, leider hat RTL Nitro die Sendezeiten ein wenig seltsam angepasst. Ebenfalls ein alter aber dennoch sehr guter Halloween-Film.

Gerade wer Fan der Michael Myers Filme ist, darf diese vier Filme nicht verpassen.
Persönlicher Tipp von uns: Holt euch die Michael Myers Filme auf DVD, sie kosten sehr wenig und ihr könnt sie hintereinander anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln und merkt euch: Michael Myers kehrt an Halloween wieder zurück…

Einfach mal durchstöbern:

AB ZU AMAZON UND SICH GRUSELN

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Michael Myers Filme im Oktober 2013 + Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de