Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Leser und Zuschau­er. Vie­le Leser von euch wis­sen, dass ich Hal­lo­ween ger­ne feie­re und da schon eini­ge Vide­os erstellt habe. Die­ses Mal bekam ich eine Micha­el Myers Mas­ke, Ori­gi­nal. H20 war der Film, in der sie zum Ein­satz kam. Hier fin­dest du sie auf Ama­zon.

Eine Alter­na­ti­ve zur Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal aus H20 fin­dest du hier im Video. Alter­na­tiv fin­dest du das Video unten auf der Web­site. Die­se Mas­ke ist im Preis­seg­ment von 20 Euro anzu­tref­fen, bie­tet dafür weni­ger Details.

Los gehts!


Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal, H20 und somit 20 Jah­re spä­ter!
Die­se Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal aus H20 kos­tet cir­ca 90 Euro und bie­tet dafür nicht nur eine hohe Qua­li­tät und vie­le Details, son­dern das ori­gi­na­le Auf­tre­ten aus Hal­lo­ween H20. Die Mas­ke ist somit ein ori­gi­na­les Lizenz­pro­dukt und der Mas­ke aus dem Film nach­emp­fun­den. Beson­ders für Fans der Hal­lo­ween Rei­he ein abso­lu­tes MUSS.

Der Preis von 90 Euro klingt zunächst hoch, aber die sehr gute Qua­li­tät und Optik sind den Preis wert. Nicht nur die Nar­ben sind per­fekt, son­dern sämt­li­che Gesichts­zü­ge. Die alter­na­ti­ve Micha­el Myers Mas­ke für 20 Euro sieht zwar optisch gut aus, dafür sind die Haa­re nicht per­fekt. So stan­den die Haa­re ab und muss­ten mit Haar­spray selbst gerich­tet wer­den.



Wenn Hal­lo­ween vor­bei ist, dann hast du immer­hin noch eine Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal aus H20 für dein Film­re­gal oder Vitri­ne. Ich habe für euch eini­ge Bil­der sowie Video von der Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal aus H20 zusam­men­ge­fasst.

Wie immer eine letz­te Fra­ge an euch: Wie sieht eure Hal­lo­ween-Par­ty aus? Ich bin auf jeden Fall gespannt, nutzt dafür die Kom­men­tar-Funk­ti­on!

Vie­len Dank fürs Lesen,

Euer Chris 😀

Micha­el Myers Mas­ke Ori­gi­nal im Test / Vor­stel­lung

2 Kommentare zu „Michael Myers Maske Original im Test / Vorstellung

  • 28. Oktober 2017 um 02:11
    Permalink

    Wie­so machst du weni­ger auf YT? Fand das neue Video mit dem alten Stil bes­ser.

    Antworten
    • 29. November 2017 um 16:05
      Permalink

      Ich mache wie­der mehr auf You­Tube. Muss­te selbst erst ent­schei­den, wel­chen Style ich machen will. Aber der alte Style gefällt mir auch bes­ser. Kos­tet mehr arbeit aber hebt sich ein­fach ab 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.