Herzlich willkommen zum neuen Artikel liebe Zuschauer und Leser. Im Artikel stelle ich euch kurz ein Mini Solarauto vor. Der Preis lag bei rund 3 Euro, ich habe das Mini Solarauto auch günstiger gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität stimmt, da das Produktbild nicht mit meinem Produkt übereinstimmt.

Los gehts!


Ein kleines Spielzeug an heißen Tagen
Das Mini Solarauto wurde in einer kleinen, frustfreien Verpackung geliefert. Bei mir stand die Beschreibung auf Chinesisch auf der Verpackung, weshalb ich daraus nichts entziffern konnte. Aber das Mini Solarauto ist selbsterklärend.



Oben befindet sich ein kleines Solarpanel, was widerrum an einer elektrischen Platine befestigt ist, die einen kleinen Motor bewegt. Die Qualität ist besser, als das Produktbild versprochen hat. Das war es auch schon 😀

Mit dem Mini Solarauto lässt sich bedingt spielen, da es nur in einer Richtung fährt. Ich habe dazu im Video eine kleine Rennbahn genommen, um zu zeigen, wie das Mini Solarauto funktioniert.

Meiner Meinung nach dient es perfekt zur Demonstration der Sonnenergie und Solarzellen. Insgesamt ein kleines und dennoch brauchbares Gadget.

Das war es auch schon wieder mit dem Artikel, vielen Dank fürs Lesen!

Euer Chris

 

Mini Solar Auto

2.99 Euro
10

Klein und handlich

10.0/10

Pros

  • Gute Qualität
  • Geringer Preis
  • Frustfreie Verpackung
Mini Solarauto im Review – Klein aber fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.