Wenn die Langeweile aufkommt, bleiben dir genau zwei Möglichkeiten: Entweder du stöberst auf meinen YouTube-Kanal oder kannst Minispiele online kostenlos spielen. Ich möchte euch in diesen Artikel die Seite http://www.minionlinespiele.net vorstellen.

Das aufgeräumte Design…

fällt sofort ins Auge. Die gesamte Website ist in den Farben weiß und blau gehalten, wirkt sehr aufgeräumt und durch die ausgwähle Schriftart verspielt. Auf der oberen Seite sind Logo und die Navigation zu sehen. Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl und aufgehoben, weil das Design zum Thema der Seite passt und somit für ein „Spiel-Feeling“ sorgt.

Minigames online spielen…

(c) Minionlinespiele.net
(c) Minionlinespiele.net

macht erst dann wirklich Spaß, wenn das richtige Spiel gefunden wird. Dafür bietet http://www.minionlinespiele.net mehrere Varianten: Unterhalb des Logos gibt es die Genres Abenteuer, Geschick, Grips, Karten, Kinder, Racing, Sport, sowie Highscore- und Multiplayerspiele und eignet sich ideal für Genre-Spieler, die eine große Auswahl geboten bekommen. Inspiriation findet man etwas weiter unterhalb der Seite, dort werden verschiedene Spiele mit einer etwas größeren Grafik im Wechsel dargestellt. Etwas weiter unterhalb der Seite sind nicht nur die beliebtesten Minigames, sondern auch die neuesten Minigames zu sehen. Direkt daneben befindet sich die Kategorie „Gerade gespielt“, dort sind die Spiele aufgezeigt, die akltuell in der Community gespielt wurden.

Schöne Informations, Bewertungen und eine Community…

erwarten dich auf der Seite. Hierbei kann man sich kostenlos registrieren und am Geschehen teilnehmen. Interessant sind hierbei die auf der rechten Seite angebrachten Informationen und Bewertungen der einzelnen Spiele. So lassen sich in kürzester Zeit die beliebtesten Spiele finden und Entscheidungen werden schneller gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass auch die Minigames mit schlechteren Bewertungen sehr viel Spaß machen können. Jedes Spiel besitzt eine detaillierte Beschreibung und eine Kommentarfunktion, um sich ein wenig in der Community zu unterhalten oder Lob sowie Kritik zum Spiel abzugeben.

Fazit:

Die Website hat einen sehr sauberen Aufbau, lädt schnell und bietet eine große Vielfalt an Spielen. Des Weiteren wird eine Community sowie Kommentarfunktion geboten, um sich unterhalten zu können. Die Spiele laden ebenfalls schnell und lassen sich problemlos abspielen. Überzeug dich selbst und besuche http://www.minionlinespiele.net, um Mini online kostenlos zu spielen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Euer Chris 😀

Minispiele online kostenlos spielen – Minionlinespiele.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de