„Mit euch zum nächsten Härtetest“ – ist unser Motto.

Wenn du uns unterstützen willst, schaue dir auch noch folgende Seite an: Drei Wege, mich zu Unterstützen

Geplantes Special außerhalb der Staffeln:

Der Amazon Kindle kostet aktuell 49 Euro und Jeta will mit uns das Teil testen. Dabei dachten wir an drei Tests:

1. Belastungstest mit drei unterschiedlichen Taschen (das Gerät wird in drei unterschiedlichen Schutztaschen gelegt und anschließend wird drüber gelaufen)

2. Belastungstest ohne Schutzhüllen

3. Die pure Zerstörung

Leider reichen die Werbeeinnahmen nicht aus, daher bitte wir euch um Mithilfe, um uns für dieses Special zu unterstützen. Entweder per Paypal oder Überweisung, unten stehen weitere Informationen.

 

Aktuell: (08.09.2013)

15 Euro von 49 Euro erreicht – es fehlen 34 Euro

 

Direkt per Paypal über diesen Button oder an info (at) jetzt-teste-ich.de – Per Überweisung auch möglich, schreibt mir einfach eine E-Mail. WIR BEDANKEN UNS FÜR JEDEN CENT 😀



Jeta und Kindle ergibt kaputt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de