Es geht endlich wieder in meine Lieblingsstadt Hamburg! In diesem Artikel möchte ich dir einen Catering-Service vorstellen, den du unter neo-catering.de erreichst.

Bereit? Los gehts 😀

 

 

 


 

Deshalb ist ein guter Catering-Service wichtig

Du hast sicherlich bei vielen Anlässen einen Catering-Service genutzt, ohne zu wissen, wer dahinter steckt. Ein Catering-Service bereitet leckere Speisen im hohen Umfang vor. In der Regel für gewerbliche Anlässe wie die Betriebsfeier oder bei Messen. Das Essen wird aufgetischt und die Personen können sich selbst bedienen. Hier gibt es viele Faktoren, die mit einfließen müssen. Das Essen sollte viele Geschmäcker treffen und gut präsentiert sein. Ansonsten wirkt es lieblos, was wiederum unprofessionell wirkt.

 


 

Was bietet NEO-Catering an?

NEO-Catering hat sich auf alle Bereiche spezialisiert. Sowohl den Business-, als auch den Privatkundenbereich. Zum Business-Bereich gehören Business Lunch und Dinner, Frühstück, Empfang, Betriebsgastronomie, Firmenfeier, Grillcatering und auf vegane Gerichte. Zum privaten Bereich gehören die Geburtsfeier, Hochzeit, Musterhochzeit, Buffet & Menüs, Grill Catering und vegane Gerichte. Es zum Zeitpunkt des Artikels rund 36 Bewertungen abgegeben, die eine Gesamtwertung von 4,9 Sternen ergeben.

 


 

(c) neo-catering.de

 

Mein persönliches Fazit

NEO-Catering hat sich auf viele Bereiche spezialisiert und konnte in diesen Bereichen sehr viele Erfahrungswerte sammeln. Bei den guten Bewertungen gehe ich nicht davon aus, dass der Catering-Service überfordert ist. Du profitierst als Business- und Privatkunde von den Erfahrungen des Unternehmens.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

NEO-Catering: Top Catering Service für Hamburg und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.