Neue Härtetesterin: Carina :D

Ihr habt richtig gehört, wir haben Zuwachs bekommen. Obwohl ich biologisch gesehen anscheinend männliche Gene in mir habe, konnte ich durch Kontakte zu mehreren Wissenschaftlern, ein  neues fachlich ausgerüstetes weibliches Wesen zeugen – Carina.

Nachdem wir diesen ekelhaften Scherz sacken lassen, gehen wir direkt zur Ernsthaftigkeit rüber: Das letzte Video über Kollegah unddas Album „King“ geht der Channel unfassbar bergauf, wollen wir Mal dieses Level halten. Aber nun zurück zum eigentlichen

(c) Carina
(c) Carina

Thema: Ich kenne Carina schon etwas länger und habe damals, als der Kanal eröffnet wurde, nach neuen Mitgliedern gesucht, die mich insgesamt unterstützen sollten. Leider führte das Ganze damals ins nichts, weil der Kontakt verloren ging.

Zwar waren in den letzten Monaten viele Gastauftritte dabei, die letztendlich nichts Festes waren und keiner von uns konnte einschätzen, wohin das Ganze führt. Ich wollte mir vor einigen Wochen einen neuen Fernseher zulegen und sah sie: Carina, in voller Montur eines Elektrogeschäftes meiner Stadt. Nachdem die sehr inkompetente Beratung letztendlich zum Nullkauf führte, kam auch schon das damalige Thema auf.

Carina ist gefühlte 1,65 Meter groß, ist über 20 Jahre alt – das genaue Alter habe ich leider vergessen, aber ich kümmere mich dennoch um alle 😀 – sie wiegt unter 100kg – knapp – und ist durch ihre Arbeit insgesamt technisch sehr versiert. Die ist für uns alle von Vorteil: Durch ihre fachliche Kompetenz mit elektronischen Geräten ist sie die erste Härtetesterin, die das Ganze gleichzeitig wunderbar einschätzen kann.

Da sie das erste Mal ihre schauspielerischen Künste Preis gibt, habe ich eine Playstation Vita besorgt. Mir ihr gemeinsam schauen wir, was das Gerät aushält und ob sie es letztendlich zerstört bekommt. Der Nintendo 2DS Härtetest war ein Reinfall, das Gerät war innerhalb weniger Monaten kaputt. Der Nintendo DSi und Nintendo DS Lite haben weitaus länger durchgehalten, die Videos haben damals über 30 Minuten gedauert.

Das wars soweit, wenn jemand Fragen hat, stellt sie einfach in den Kommentaren. Weiter unten findet ihr das Kollegah Video.

Euer Chris <3
(Wichtig: Scherze nicht ernst nehmen)

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar zu „Neue Härtetesterin: Carina :D“

  1. Also so wie du es hier geschrieben hast, ist der 2DS doch das non-plus-ultra. In wenigen „Monaten“ schon kaputt gegangen? Wenn konstant darauf rumgetreten wurde, dann hol ich mir einen 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert