oilpressparts_com

Ölpressen findest du auf oilpressparts.com

Im Blog haben wir über viele Produkte gesprochen, aber noch nicht über Ölpressen für die Industrie. Deshalb nehme ich mir das Thema vor und möchte auf über www.oilpressparts.com berichten.

Bereit? Los gehts!

Wer benötigt Ölpressen?

Die Ölproduktion läuft aktuell auf Touren, nichts ist in den Supermärkten beliebter aktuell als z. B. Speiseöl. Aber auch der Beauty Markt ist sehr beliebt, auch hier werden viele Öle benötigt.

Die Homepage der Firma Oil press parts präsentiert sich in einem übersichtlichen Aufbau. Ich konnte mich strukturiert durch die einzelnen Maschinen klicken und bekomme immer ein professionelles Bild und die nötigsten Daten in einem Überblick. 

Es gibt einige Überpunkte wie Ölpressen, Ölpressanlagen, Filterpressen oder Ersatzteile. Darunter sind die einzelnen Maschinen aufgelistet. Hier findest du die wichtigsten Produkte und kannst dir ein Bild davon machen.


 

Nicht nur für B2B-Kunden interessant

Interessant ist der hohe Informationsgehalt, der sich nicht unbedingt an den B2B-Partner richtet. Es werden auch verschiedene Lebensmittel wie Nüsse und Samen zur Herstellung von Ölen vorgestellt.Durch einen persönlichen Kundenservice und das selbst konstruieren der Maschinen, bietet die Firma einen Produktionsprozess, der alles verbessert.

Über das Kontaktformular der Homepage kannst du eine Anfrage senden. Für einen direkten Kontakt sind Telefonnummer und E-Mail-Adresse ebenfalls hinterlegt.

oilpressparts_com

Mein persönliches Fazit

Der gute Kundenservice erspart dem Kunden viel Arbeit und verbessert das Geschäft in nur wenigen Schritten. Ich empfinde einen professionellen Eindruck und fühle mich schon gut aufgenommen, obwohl ich selbst keine Berührungen in der Industrie habe. Schau selbst vorbei und mache dir ein eigenes Bild!

Dieser Artikel wurde von mir, Kimbo verfasst. Ihr kennt mich von YouTube!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert