Herzlich willkommen zum neuen Artikel geliebte Zuschauer und Leser. In diesem Artikel stelle ich euch den Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports vor. Lehnt euch zurück und genießt diesen Artikel 😀

Los gehts!


Warum habe ich mir das Produkt gekauft?
Ich besitze einen relativ gut aufgeräumten Schreibtisch und wollte ein Produkt, was in mein Design passt. So bin ich auf Amazon fündig geworden und habe mir den Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports bestellt. Ich habe für das Produkt rund 12,99 Euro bezahlt, was ein sehr günstiger Preis ist.

 

Welche Anschlüsse bietet der Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports?
Es gibt auf der Oberseite insgesamt 4 USB 3.0 Ports mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5GB/s, die einen perfekten Abstand zueinander haben. Da kann ich problemlos meine USB-Sticks oder Xbox-Controller anschließen, ohne dass Platzmangel herrscht. Auf der Rückseite befinden sich jeweils einen USB 2.0 Micro-B und einen USB 3.0 Micro-B Anschluss. Ihr könnt beide Anschlüsse zur Datenübertragung oder zum Aufladen eurer Geräte nutzen.

 

Der Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports kommt mit:
– 1x Beschreibung
– 1x Garantie-Karte
– 1x USB 3.0 Micro-B Kabel

Meiner Meinung nach genügend Zubehör für einen USB-Hub mit dieser Größe.



Maße und Qualität
Der Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports ist 12,4 x 10,2 x 4,8 cm klein und wiegt 40,8 Gramm. Er wirkt sehr hochwertig und hat keine überstehenden Kanten oder andere Fehler. Die Platine ist sauber und hochwertig verarbeitet. Es dünner Standfuß aus Gummi umrandet die komplette Unterseite des Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports. Der Hub wird dadurch nicht verrutschen.

 

Einzigartiges Design
Ich liebe transparente Designs! Meine Computer haben immer eine transparente Scheibe, weil ich die Technik gerne sehe. Dieser Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports ist komplett transparent gehalten, die Platine ist gut zu erkennen und macht dadurch einen wundervollen Eindruck. Die blaue LED auf der Unterseite reicht aus, um das Gerät im Dunkeln zu finden.

 

Mein Fazit
Der Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports sieht durch das transparente Design sehr schön aus und wurde hochwertig verarbeitet. Dank der 3.0 Technologie ist eine schnelle Datenübertragung gewährleistet. Meiner Meinung nach ist das mitgelieferte Kabel etwas kurz. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle den Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports weiter.


Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports

12,99
Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports
10

Preis / Leistung

10.0 /10

Qualität

10.0 /10

Gutes Design

10.0 /10

Leistungsstark

10.0 /10

Pros

  • Klein & Kompakt
  • 4x USB 3.0 Ports
  • Zubehör

Cons

  • Nichts
Orico USB 3.0 Hub mit 4 Ports im Test + Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de