Habt ihr das Problem auch? Ihr surft auf einer Internetseite die euch gefällt und werdet prompt mit unmöglicher Werbung zugespammt. Manchmal ist das aber völlig unnötig. Ich habe die Werbung viele Jahre ertragen, da viele Webseiten davon leben um ihre Kosten zu decken. Wenn es aber extrem wird, schalte ich ein Addon ein. Es nennt sich Adblock Plus.

Das Addon blockiert unerwünschte Werbung und lässt einen ungestört surfen. Man sollte aber daran denken, nur nervige und störende Werbung ausblenden zu lassen. Wie oben erwähnt, werden Kosten mit der Werbung gedeckt.

Ich habe hier sämtliche Adblock Plus Addons für die gängigen Browser herausgesucht:

Mozilla Firefox: Hier
Opera: Hier
Google Chrome: Hier
Safari: Hier

Die Installation ist selbsterklärend. Im Browser erscheint in der linken unteren Ecke ein kleines Rotes Symbol. Es können sämtliche Einstellungen vorgenommen werden.

Und nicht vergessen: Ein wenig Werbung kann man doch ertragen 😀

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
PC-Tipp: Werbung auf Webseiten entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de