Mein Blog ist in den letz­ten Mona­ten beson­ders für sel­te­ne Shop-Ideen bekannt gewor­den. Ob Schutz­bril­len, Zoll­stö­cke oder Bier­de­ckel — ich habe fast jeden Shop erfasst. Mir fehlt etwas hand­werk­li­che Kunst, des­halb möch­te ich dir den Schmie­de­ei­sen und Edel­stahl Shop unter www.metall-online.shop vor­stel­len. Hier­bei gehe ich auf den deko­ra­ti­ven und bau­tech­ni­schen Aspekt ein und zei­ge dir, wel­che Halb­fer­tig­wa­ren es online zu kau­fen gibt.

Lust auf Schmie­de­kunst?
Los gehts!

 


Wozu benö­tigst du Schmie­de­ei­sen und Edel­stahl?

Ich woh­ne eher länd­lich und sehe die Schmie­de­kunst in vie­len Gär­ten. Man­che Nach­barn set­zen auf Zäu­ne mit Ver­schnör­ke­lun­gen, ande­re Nach­barn mögen eher den deko­ra­ti­ven Aspekt. Dar­un­ter fal­len Zier­hal­ter, Tür­klop­fer, oder Klei­der­ha­ken für das Haus. Im Bau­markt bekommst du sol­che Arti­kel nicht, da fällt die Aus­wahl gerin­ger aus.

Edel­stahl wird durch das rei­ne Design ger­ne für Büro­ge­bäu­de ver­wen­det. Du siehst bei­spiels­wei­se Glas­schei­ben in Edel­stahl­rah­men, Tür­klin­ken oder Gelän­der­pfos­ten aus Edel­stahl. Die Pro­duk­te haben alle eine Gemein­sam­keit: Sie wir­ken akku­rat und sau­ber, wodurch sich ein kla­res Gesamt­bild ergibt. Wich­tig ist hier­bei die Pfle­ge, damit der Ein­druck bestehen bleibt.

 


Wel­che Pro­duk­te sind im Shop zu fin­den?

Der Online­shop bie­tet Pro­duk­te aus den Kate­go­rien Schmie­de­ei­sen, Edel­stahl, Mes­sing und Tür­be­schlä­ge. In die­sen Kate­go­rien befin­den sich zum Zeit­punkt des Arti­kels rund 66 Pro­duk­te. Die meis­ten Pro­duk­te wer­den von dir bestellt und spä­ter wei­ter­ver­ar­bei­tet. Gan­ze Zäu­ne las­sen sich nicht kau­fen, dafür die jewei­li­gen Ele­men­te.

 

© metall-online.shop

 

Schmie­de­ei­sen ist nicht gleich Schmie­de­ei­sen:
Die Qua­li­tät macht den Unter­schied. Der Online­shop bezieht sei­ne Pro­duk­te bei einem euro­päi­schen Händ­ler.
Du kannst dir somit sicher sein, ein­wand­freie Qua­li­tät zu erhal­ten.


Bank­ver­bin­dung in Ungarn — ist das ein Pro­blem?

In der Regel emp­feh­le ich euch, nichts in deut­schen Online­shops mit aus­län­di­schen Bank­da­ten zu kau­fen. Falls doch, dann nut­ze PayPal, damit du abge­si­chert bist. Es kommt dar­auf an, was sich über die Fir­ma her­aus­fin­den lässt und wo sie sich genau befin­det. Der Online­shop ist in Deutsch­land gemel­det und besitzt eine Adres­se in Ber­lin. Der Unter­neh­men wird von Metal-Web­shop Kft geführt. Die­ser Inha­ber im unga­ri­schen Han­dels­re­gis­ter seit 1999 gemel­det und in Ungarn sehr bekannt. Außer­dem kannst du via PayPal bezah­len und bist abge­si­chert. Hier­bei han­delt es sich um einen ehr­li­chen Online­shop, der sich in Deutsch­land einen guten Namen erar­bei­ten möch­te.

 


Mein per­sön­li­ches Fazit

Schmie­de­kunst für dei­nen Gar­ten oder zur Deko­ra­ti­on in die­ser Form fin­dest du nicht im Bau­markt. Gro­ße Online­shops oder Auk­ti­ons­platt­for­men sind bedingt geeig­net, da du nie weißt, ob die Qua­li­tät gleich­blei­bend ist. Den Metall-Online.shop gibt es seit 1999 und bie­tet dir Waren aus einer Hand. Schau bei www.metall-online.shop vor­bei und über­zeu­ge dich selbst.

Vie­len Dank fürs Lesen,
 Euer Chris 😀

Schmie­dei­sen: Online­shop mit Zaun­spit­zen als deko­ra­ti­ve Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.