Ich habe in den letz­ten Wochen vie­le Shops ent­deckt, die ich euch vor­ge­stellt habe. Wie ihr wisst, bin ich Fan von unter­schied­li­chen Shops, die sich auf ein Pro­dukt oder eine Spar­te kon­zen­trie­ren. Wenn du zufäl­lig Schwan­ger bist und ver­zwei­felt nach Klei­dung suchst, dann soll­test du die­sen Arti­kel sorg­fäl­tig lesen. Ich stel­le dir die Online­shop Nitis-Flotte-Kindermoden.de vor.

Der Aufbau des Shops…

ist sehr schlicht aber außer­ge­wöhn­lich sau­ber gehal­ten. Ober­halb der Web­site wird der Schrift­zug des Shops als Logo genom­men. Direkt dane­ben fin­dest du wei­te­re Infor­ma­tio­nen, wie den Bonus von 10 Euro für Neu­kun­den. Etwas wei­ter unter­halb befin­det sich die Leis­te mit den

(c) nitis-flotte-kindermoden.de
© nitis-flotte-kindermoden.de

Rei­tern Umstands­mo­de, Mar­ken, Des­sous und Sales. Direkt dane­ben ist die Such­leis­te zu fin­den. Wenn du schnell ein Arti­kel suchst oder schon in Aus­blick hat­test, dann kannst du das Pro­dukt schnel­ler fin­den. Die Rei­ter beinhal­ten wei­te­re Aus­wahl­mög­lich­kei­ten, damit du schnell zum Ziel gelangst. Mir gefällt beson­ders die Dar­stel­lung der ein­zel­nen Arti­kel. Wenn du bei­spiels­wei­se nur nach T‑Shirts suchst, dann wer­den dir sämt­li­che T‑Shirts mit wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen ange­zeigt. Wenn du dich für einen Arti­kel ent­schie­den hast, dann kannst du die­sen in der letz­ten Aus­wahl ide­al betrach­ten. Es wur­den nur Models genom­men, die ein schwan­ge­res Erschei­nungs­bild zei­gen. Somit kann man sich weit­aus bes­ser einen Ein­druck der Klei­dung machen. Des Wei­te­ren sind genü­gend hoch­auf­lö­sen­de Fotos vor­han­den, um das gewünsch­te Pro­dukt bes­ser zu betrach­ten. Die Grö­ße und Far­be lässt sich eben­falls in der sel­ben Mas­ke ein­stel­len. Der Schrift­zug “Ver­sand­kos­te­frei*” erscheint eben­falls. Aller­dings musst du dein Pro­dukt per Vor­kas­se, Pay­pal, Kre­dit­kar­te oder Sofort­Über­wei­sung zah­len. Wenn per Rech­nung gezahlt wird, kos­tet der Ver­sand güns­ti­ge 4,95 Euro. Ich bin sonst vie­le shops gewöhnt, die 6,90 Euro neh­men, was ich per­sön­lich für zu hoch emp­fin­de.

Es wird genügend Service…

in allen Berei­chen gebo­ten. Wie oben erwähnt, fal­len bei eini­gen Zah­lungs­op­tio­nen kei­ne Ver­sand­kos­ten an. Es wird aktu­ell ver­si­chert per DHL ver­schickt, du kannst somit dein Paket nach­ver­fol­gen. Ich emp­feh­le immer eine Zah­lung per Vor­kas­se, da der Shop das Gan­ze schnel­ler bear­bei­ten, ver­schi­cken und den gesam­ten Ein­kaufs­pro­zess been­den kann.

Fazit:

Der Shop ist sau­ber auf­ge­baut und bie­tet alles, es eine Dame in der Schwan­ger­schaft an Klei­dung benö­tigt. Beson­ders die männ­li­chen Leser kön­nen hier wun­der­ba­re Geschen­ke für die Frau oder Freun­din machen 😀 Der Ver­sand ist bei fast allen Zah­lungs­op­tio­nen gra­tis. Bei Kauf auf Rech­nung fal­len Kos­ten in Höhe von güns­ti­gen 4,95 Euro an. Zah­lungs­me­tho­den wie Pay­pal, Sofort­über­wei­sung, Kre­dit­kar­te oder auch Vor­kas­se sind gege­ben. Wenn du dich selbst über­zeu­gen möch­test, dann schau auf Nitis-Flotte-Kindermoden.de vor­bei.

Euer Chris 😀

Schö­ne Umstands­mo­de fin­dest du auf Nitis-Flotte-Kindermoden.de

Ein Kommentar zu „Schöne Umstandsmode findest du auf Nitis-Flotte-Kindermoden.de

  • 16. Juli 2016 um 23:20
    Permalink

    Mei­ne Frau ist bei der ers­ten Schwan­ger­schaft durch Zufall auf den Shop von Nitis gesto­ßen und hat dort bestellt. Das ist mitt­ler­wei­le 3 Jah­re her. Jetzt — bei der 2ten Schwan­ger­schaft kauft sie wie­der dort ein. War­um? Zum einen ist die Qua­li­tät wirk­lich gut. Zum ande­ren bie­tet Hei­ko auch eine kom­pe­ten­te Bera­tung an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.